Pc System funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc System funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues System zusammengebaut (mit einem I5-8400, 1000w Gold Netzteil, einer 3060 (hatte ich schon), Msi... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheNorthHype, 30. Mai 2023.

  1. TheNorthHype
    TheNorthHype Gast

    Guten Tag

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues System zusammengebaut (mit einem I5-8400, 1000w Gold Netzteil, einer 3060 (hatte ich schon), Msi z390 edge gaming und 2x16GB Dominator Ram. Alle diese Teile wurden schon benutzt und sind Occasion erworben. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich meinen Pc starte, dass es jedes mal heisst, dass Windows neu vorbereitet wird und wenn ich mich auf dem Pc einlogge, ist mein ganzer Desktop anders als er vorhin war (die Apps sind immer noch drauf). Ausserdem muss ich das Nvidia Treiber Update jedes mal neu herunterladen und es dauert Ewigkeiten (die Installation funktioniert btw nicht). DerPc lagged dauerhaft und alles ist extrem langsam, die Kopfhörer werden nicht erkannt, obwohl sie am richtigen Ort angeschlossen sind. Wie gesagt, sind alle Updates und Änderungen nach dem herunterfahren oder neu starten wieder weg.

    Kann mir da jemand helfen?

    Freundliche Grüsse

    :)
     
    #1 TheNorthHype, 30. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc System funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden