PC-System(ca 1.200 Euro)

Diskutiere und helfe bei PC-System(ca 1.200 Euro) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, dann kaufe ich den kleinen Bruder vom 800 --> Corsair CX Serie V2 Netzteil (500 Watt) Und die Wasserkühlung: Corsair Hydro Series™ H60 High... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von 200dvd, 13. Juli 2012.

1. 200dvd
    200dvd PC-User
    Themenstarter

Ok, dann kaufe ich den kleinen Bruder vom 800 --> Corsair CX Serie V2 Netzteil (500 Watt)
    Und die Wasserkühlung: Corsair Hydro Series™ H60 High Performance Liquid CPU Cooler

Vielen dank, für eure Hilfe ;D

Finale liste:

1x P8Z77-V PRO / 170 Euro

1x Intel Core i7-3770K Quad-Core / 290 Euro

1x NVIDIA GeForce GTX 670 / 340 Euro

1x 32GB Quad Channel DDR3 Memory Kit (CMZ32GX3M4X1600C10) / 180 Euro

1x Corsair CX Serie V2 Netzteil (500 Watt) / 55 Euro

1x Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower / 50 Euro

1x LG BH10LS38 interner Blu-ray 10x Brenner / 70 Euro

1x 64GB Crucial m4 / 60 Euro

1x Corsair Hydro H60 CPU-Kühler / 60 Euro

2x 1TB SATA //

1x 1,5TB SATA //

#16 200dvd, 14. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

kannst so bestellen.

3. 200dvd
    200dvd PC-User
    Themenstarter
    Jo, ich habe nun alle teile und muss sagen schon schnell das Teil bei temps von Ilde 9-17C und unter Volllast 29-35C
    ich habe mir noch ne Lüftersteuerung zugelegt, weil es erst sehr laut war.
    Aber alles im allen würde ich meine PC-System auch anderen empfehlen die was in der Preisklasse suchen.

#18 200dvd, 12. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
Thema:

PC-System(ca 1.200 Euro)

Die Seite wird geladen...

PC-System(ca 1.200 Euro) - Similar Threads - System 200 Euro

Forum Datum

Philips Fidelio L5 und FA7 vorgestellt: Neue Over-Ears und ein Micro-Hi-Fi-System

Philips Fidelio L5 und FA7 vorgestellt: Neue Over-Ears und ein Micro-Hi-Fi-System: Philips Fidelio L5 und FA7 vorgestellt: Neue Over-Ears und ein Micro-Hi-Fi-System Heute hat die Marke von TP Vision dann aber ein weiteres Modell aus dem Hut gezaubert: die L5. Zusätzlich...
User-Neuigkeiten Heute um 15:22 Uhr

Google Play System Updates: WLAN-Sync und Spiele-Demos kommen

Google Play System Updates: WLAN-Sync und Spiele-Demos kommen: Google Play System Updates: WLAN-Sync und Spiele-Demos kommen Wer auf dem aktuellen Stand ist, sieht bei den Google Play Services nun die Version 26.10 und im Google Play Store die Version 50.6....
User-Neuigkeiten Heute um 11:52 Uhr

Nintendo Switch 2: System-Update 22.0.0 bringt Neuerungen

Nintendo Switch 2: System-Update 22.0.0 bringt Neuerungen: Nintendo Switch 2: System-Update 22.0.0 bringt Neuerungen Das Update hievt das System auf Version 22.0.0 und sollte bei bestehender Internetverbindung automatisch eintrudeln, ansonsten hilft der...
User-Neuigkeiten Heute um 10:42 Uhr

Anker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestellt

Anker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestellt: Anker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestellt Das Gerät fungiert als automatischer Netzumschalter und Backup-Controller, womit Anker das X1-System zur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen

Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen: Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen Diese Funktion soll den Engpass bei manuellen Prüfungen beheben, indem sie komplexe Fehler identifiziert, die menschlichen...
User-Neuigkeiten 10. März 2026

Luma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestellt

Luma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestellt: Luma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestellt Technische Grundlage ist das Modell Uni-1, das erste aus Lumas neuer „Unified Intelligence“-Modellfamilie. Es wurde auf Sprache, Bilder,...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern: Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern Man setzt hierbei auf einen Network Video Recorder (NVR), der bis zu 16 Kameras verwalten kann. Dank Power-over-Ethernet...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix: Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro

Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro: Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro In Form der sogenannten „Muse Blocks“ lassen sich Playlisten per NFC-Modul mit Cover-Artworks über ein Smartphone auf einem...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

System aufrüsten für max.200€

System aufrüsten für max.200€: Huhu Kumpel möchte sein System ein wenig aufpeppen. Budget max. 200€. Es muss enthalten sein.CPU,DDR3 Ram,Board. Aktuell hat er nen C2D E7300.Als GraKa ist eine HD6870 vorhanden. Jetzt ist die...
freie Fragen 31. Januar 2013

System für 200-250 euro

System für 200-250 euro: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr empfehlt was das beste P/L hat. Ich bevorzuge jedoch AMD, weil ich damit nur gute Erfahrungen gemacht habe. Jedoch brauche ich kein Gehäuse, keine...
System-Zusammenstellungen 30. November 2011

System aufrüsten für 200-300€

System aufrüsten für 200-300€: Hey Leute, ich will mir einen PC zusammenstellen bzw nur einige Komponenten erneuern. Was ich hab: AMD Phenom II X2 555 Black Edition ASUS M4A78LT-M LE 250GB SAMSUNG SpinPoint P120...
System-Zusammenstellungen 11. Dezember 2010

System für etwa 200€

System für etwa 200€: Hi, ich sollt für ne Bekannte nen günstigen Rechner zusammenstellen, vllt habt ihr ja bock da mal drüber zu schauen ;) Verwendungszweck: surfen und bisl an homepage basteln Laufwerk, Gehäuse und...
System-Zusammenstellungen 13. September 2010
PC-System(ca 1.200 Euro) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden