PC-System(ca 1.200 Euro)
Diskutiere und helfe bei PC-System(ca 1.200 Euro) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich jetzt in den Ferien ein bisschen Geld zusammenbekommen habe und von meinen Imac 2008 weg will habe ich mir mal einen pc zusammengestellt, und... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by 200dvd, Jul 13, 2012.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
PC-System(ca 1.200 Euro)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PC-System(ca 1.200 Euro) - Similar Threads - System 200 Euro |
Forum | Date |
|---|---|---|
Nextpad++ 1.1.0: macOS-Portierung von Notepad++ erhält System-Integration und KI-PluginsNextpad++ 1.1.0: macOS-Portierung von Notepad++ erhält System-Integration und KI-Plugins: Nextpad++ 1.1.0: macOS-Portierung von Notepad++ erhält System-Integration und KI-Plugins
Das Update bringt eine tiefere Einbindung in macOS Monterey und spätere Versionen sowie neue KI-gestützte...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 7:52 PM |
Google System Updates August: Neue Funktionen für Play Store und Google WalletGoogle System Updates August: Neue Funktionen für Play Store und Google Wallet: Google System Updates August: Neue Funktionen für Play Store und Google Wallet
Über die Google Play Services in Version 26.30 sowie den Google Play Store in Version 52.6 führt der Konzern mehrere...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 2:22 PM |
KEF stellt kabelloses Hi-Fi-System LS LUXE vorKEF stellt kabelloses Hi-Fi-System LS LUXE vor: KEF stellt kabelloses Hi-Fi-System LS LUXE vor
Für das Gehäusedesign hat der britische Audiohersteller erneut mit dem Designer Ross Lovegrove zusammengearbeitet, der bereits für frühere...
|
User-Neuigkeiten | Aug 3, 2026 |
XBOX-Netzwerkausfall verhinderte Disc-Spiele: Microsoft kündigt System-Fix anXBOX-Netzwerkausfall verhinderte Disc-Spiele: Microsoft kündigt System-Fix an: XBOX-Netzwerkausfall verhinderte Disc-Spiele: Microsoft kündigt System-Fix an
Der fast 24 Stunden lange Serverausfall blockierte nicht nur digitale Einkäufe, Online-Spiele und den XBOX Store,...
|
User-Neuigkeiten | Jul 29, 2026 |
Apple Maps wandert tief ins Infotainment-System von Fords nächster E-Auto-PlattformApple Maps wandert tief ins Infotainment-System von Fords nächster E-Auto-Plattform: Apple Maps wandert tief ins Infotainment-System von Fords nächster E-Auto-Plattform
Ford nutzt dafür Apples neues Entwickler-Kit MapKit for Automotive SDK, womit die Kartenansicht tief in die...
|
User-Neuigkeiten | Jul 23, 2026 |
Apollo Neuro Discount Code $99 Off [APOLLOZEN] Nervous System SupportApollo Neuro Discount Code $99 Off [APOLLOZEN] Nervous System Support: The promo code APOLLOZEN provides an instant $99 discount for users across the USA, Canada, Germany, Europe, and Brazil in July 2026. This promotion allows you to experience advanced stress-relief...
|
Windows 7 | Jul 13, 2026 |
IONOS kämpft mit Problemen beim E-Mail-SystemIONOS kämpft mit Problemen beim E-Mail-System: IONOS kämpft mit Problemen beim E-Mail-System
Der Anbieter kämpft derzeit mit einer technischen Störung in seinen E-Mail-Systemen.. .
IONOS kämpft mit Problemen beim E-Mail-System
|
User-Neuigkeiten | Jul 10, 2026 |
Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-SeriePixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie: Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie
So richtig als App mit eigener Oberfläche arbeitet jene aber nicht. Es handelt sich um eine vorinstallierte Systemkomponente, die...
|
User-Neuigkeiten | Jul 2, 2026 |
Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 EuroSenic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro: Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro
In Form der sogenannten „Muse Blocks“ lassen sich Playlisten per NFC-Modul mit Cover-Artworks über ein Smartphone auf einem...
|
User-Neuigkeiten | Jan 14, 2023 |
System aufrüsten für max.200€System aufrüsten für max.200€: Huhu
Kumpel möchte sein System ein wenig aufpeppen.
Budget max. 200€.
Es muss enthalten sein.CPU,DDR3 Ram,Board.
Aktuell hat er nen C2D E7300.Als GraKa ist eine HD6870 vorhanden.
Jetzt ist die...
|
freie Fragen | Jan 31, 2013 |
System für 200-250 euroSystem für 200-250 euro: Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr empfehlt was das beste P/L hat.
Ich bevorzuge jedoch AMD, weil ich damit nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Jedoch brauche ich kein Gehäuse, keine...
|
System-Zusammenstellungen | Nov 30, 2011 |
System aufrüsten für 200-300€System aufrüsten für 200-300€: Hey Leute,
ich will mir einen PC zusammenstellen bzw nur einige Komponenten erneuern.
Was ich hab:
AMD Phenom II X2 555 Black Edition
ASUS M4A78LT-M LE
250GB SAMSUNG SpinPoint P120...
|
System-Zusammenstellungen | Dec 11, 2010 |
System für etwa 200€System für etwa 200€: Hi,
ich sollt für ne Bekannte nen günstigen Rechner zusammenstellen, vllt habt ihr ja bock da mal drüber zu schauen ;)
Verwendungszweck: surfen und bisl an homepage basteln
Laufwerk, Gehäuse und...
|
System-Zusammenstellungen | Sep 13, 2010 |