Kaufberatung PC-System absegnen

Diskutiere und helfe bei PC-System absegnen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; jedoch zitierst du ihn und damit beziehst du dich auf seine aussage! was findest nicht lustig? und zum thema topic: mehr oder weniger gehst du auf... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von knight-flo, 13. Januar 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    jedoch zitierst du ihn und damit beziehst du dich auf seine aussage!

    was findest nicht lustig?

    und zum thema topic:

    mehr oder weniger gehst du auf die vorschläge von mir, slix oder spastardo nicht wirklich ein.

    klar lässt sich über geschmack streiten, aber du weist alles ab, so habe ich das gefühl zumindest ...

    somit hat sich die kaufberatung zum teil erledigt ...
     
Thema:

PC-System absegnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden