PC super langsam. Hilfe!

Diskutiere und helfe bei PC super langsam. Hilfe! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es war auch schon ein 400er RAM drinne, dieser hat eher Bluescreens versursacht, bei meiner Freundin läuft er aber wunderbar. Jetzt mal ganz ehrlich,... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Barnett, Jan 12, 2007.

1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    16114

Es war auch schon ein 400er RAM drinne, dieser hat eher Bluescreens versursacht, bei meiner Freundin läuft er aber wunderbar.

Jetzt mal ganz ehrlich, der PC ist langsamer als mein erster Rechner mit Athlon 1700+ und 256MB DDR RAM, 266MHz FSB & GeForce 3 Ti-200 (!!!)

2. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057

denke mal das Du Chipsatztreiber draufgespielt hast, im Bios auch den korrekten FSB eingestellt? Bin echt erstaunt denn mein Sempron lief echt wie gefettet!

3. xadax
    xadax Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    1234
    laß doch mal hijackthis laufen,vllt liegt es ja auch an besucher.

4. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057
    Habe mal ein wenig gegoogelt, sollte schon das Bios 1.5 vom 23.07.2004 sein

:cool:

Thema:

PC super langsam. Hilfe!

Loading...

PC super langsam. Hilfe! - Similar Threads - super Hilfe

Forum Date

„Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt

„Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt: „Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt Wonder“ gilt als eines der besten Spiele für die Nintendo Switch und hat Fans von 2D-Spielen erneut ins Boot geholt. Im...
User-Neuigkeiten Sep 12, 2025

„Super Mario Galaxy“: Nintendo kündigt neuen Animationsfilm an – und Remaster für die Switch

„Super Mario Galaxy“: Nintendo kündigt neuen Animationsfilm an – und Remaster für die Switch: „Super Mario Galaxy“: Nintendo kündigt neuen Animationsfilm an – und Remaster für die Switch Einen groben Startzeitraum hat man auch schon in den Raum gestellt: den April 2026.. . „Super Mario...
User-Neuigkeiten Sep 12, 2025
PC super langsam. Hilfe! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice