PC stürzt oft ab und startet neu?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt oft ab und startet neu? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein PC stürzt seit einiger Zeit oft in spielen ab und startet neu. Er kommt weder an seine Leistungs-, noch an die thermische Grenze. Alles ganz... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Malteeeh, 13. März 2021.

  1. Malteeeh
    Malteeeh Gast

    Moin, mein PC stürzt seit einiger Zeit oft in spielen ab und startet neu. Er kommt weder an seine Leistungs-, noch an die thermische Grenze. Alles ganz cool. Zum Beispiel bei Minecraft o.Ä. Daraufhin fährt er wieder hoch. Im Ereignisprotokoll steht dann folgendes:


    0_big.jpg


    Verbaut sind ein I7 6700k, eine 970, 16GB DDR4 RAM und ein ASrock Mainboard. Außerdem ein 750W Netzteil von Corsair. Er ist jetzt etwa 5 Jahre alt. Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC stürzt oft ab und startet neu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden