PC Stürzt öfter ab nach dem Pin eingeben?

Diskutiere und helfe bei PC Stürzt öfter ab nach dem Pin eingeben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sobald ich mein PC starte und den Pin eingebe und irgendwas mache am PC stürzt der PC ab! Kann mir irgendwer helfen? Habe Mein Mainboard getauscht nen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HardwareFehler, 10. Januar 2021.

  1. HardwareFehler
    HardwareFehler Gast

    Sobald ich mein PC starte und den Pin eingebe und irgendwas mache am PC stürzt der PC ab! Kann mir irgendwer helfen? Habe Mein Mainboard getauscht nen neuen Prozessor (AMD Ryzen 5 2600x) und ein 550 Watt Netzteil somit noch 8 GB RAM drin das auch noch getauscht wird hinterher! Am Windows kann es nicht liegen da ich es schon neu Installiert habe aber ich kann den Treiber vom Mainboard nicht herunterladen weil sobald ich den PC anmache und den installieren will stürzt der PC ab? Bitte um Hilfe und danke an allen die mir hierbei helfen könnten!

    :)
     
    #1 HardwareFehler, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Stürzt öfter ab nach dem Pin eingeben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden