PC stürzt nach PSU Austausch ab?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt nach PSU Austausch ab? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinem PC ein neues Netzteil/PSU spendiert, weil das alte instabil gewesen ist. Nach dem Einbau und Verkabelung habe ich ihn wieder an den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Alona23, 8. März 2021.

  1. Alona23
    Alona23 Gast

    Ich habe meinem PC ein neues Netzteil/PSU spendiert, weil das alte instabil gewesen ist. Nach dem Einbau und Verkabelung habe ich ihn wieder an den Strom genommen und er ist normal hochgefahren, mit dem Unterschied, dass ich im UEFI nochmal etwas einstellen musste. Windows hat im Anschluss geladen und auf einmal ist der PC abgeschmiert. Wisst ihr, wie ich beim Troubleshooting jetzt vorgehen sollte?

    Ich habe vor dem Einbau das Netzteil durch eine Überbrückung mit einer Büroklammer geprüft, ob es überhaupt funktioniert. Lüfter liefen.

    Freue mich auf eure Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC stürzt nach PSU Austausch ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden