Pc stürzt nach Einbau neuer CPU ab?

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt nach Einbau neuer CPU ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, nachdem ich meine neue Cpu eingebaut hatte, stürzt er 5 Sekunden nach dem Start direkt wieder ab. Hat jemand eine Lösung? Danke im Voraus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jamie107, 7. März 2021.

  1. jamie107
    jamie107 Gast

    Moin,

    nachdem ich meine neue Cpu eingebaut hatte, stürzt er 5 Sekunden nach dem Start direkt wieder ab. Hat jemand eine Lösung? Danke im Voraus

    Hardware:

    mainboard: BIOSTAR GROUP H61MU3

    Kühler: Intel E97378-001

    460W Netzteil

    Gtx 1070

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc stürzt nach Einbau neuer CPU ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden