PC stürzt nach ca 1 Min immer ab?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt nach ca 1 Min immer ab? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte heute meinen PC das erste Mal seit 2 Monaten wieder an. Beim ersten Start ist der PC nach ca. 15 Minuten abgestürzt, der Strom war... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TheViruZz, 1. Februar 2021.

  1. TheViruZz
    TheViruZz Gast

    Hallo,

    Ich hatte heute meinen PC das erste Mal seit 2 Monaten wieder an. Beim ersten Start ist der PC nach ca. 15 Minuten abgestürzt, der Strom war komplett weg. Nach ein paar Sekunden konnte ich ihn wieder einschalten, seitdem stürzt er aber immer nach ungefähr 1 Minute ab und jedes Mal ist der komplette Strom weg. Erst nachdem ich den Stromschalter aus und wieder einschalte, kann ich den PC nach ein paar Sekunden wieder normal starten und dann geht wieder alles von vorne los.

    Liegt es evtl am Netzteil? Das ist schon 3-4 Jahre alt, Marke Be Quiet.

    Wie viel Watt weiß ich leider nicht, für den PC waren es aber mehr als genügend.

    Meine restliche Hardware:

    - Intel I7 7700K

    -Asus ROG Strix Z270E

    - GTX 1080 Strix

    16GB RAM

    Und noch 2 SSDs und eine HDD

    Danke schonmal im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC stürzt nach ca 1 Min immer ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden