PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen!

Diskutiere und helfe bei PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey.Was sollte jetzt die aggresive Antwort?>:(Ich wollte doch nur wissen was ich dagegen tun kann dass es nicht mehr abstürzt. Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PC-Master, 27. Januar 2008.

  1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Hey.Was sollte jetzt die aggresive Antwort?:mad:Ich wollte doch nur wissen was ich dagegen tun kann dass es nicht mehr abstürzt.
     
  2. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    theoretisch wäre das möglich das dein nt nicht mehr mit kommt, was aber auch verschieden gründe haben kann. schon mal versucht dein rechner mit möglichst wenig hardware laufen zu lassen. also nur mit einem speichermodul zb. oder die module mal einzeln laufen lassen, vielleicht ist eins defekt, und der fehler zeigt sich wenn du alle einzeln probierst. dein problem kann aber leider auch wo ganz anders liegen. da hilft nur ausprobieren weiter.
    mfg N.B.
     
  3. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Nee hab ich noch nicht :( dann müsste ich den Rechner also auf standart setzten.OK ich werde es versuchen.

    Edit: oder doch nicht ich habe eigentlich keine Lust jetzt was umzubauen.Gibts nicht ein Tool wo man überprüfen kann ob die Netzteilleistung für die Hardware aussreicht?
     
    #48 PC-Master, 27. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  4. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    und hatt es geklappt=?
     
  5. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Schau mal edith an ;)
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Memtest86+ schon probiert? ^^
     
  7. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Nee!
    Aber ich pobiere MemTest jetzt mal aus.
    Danke ^^
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Es gibt kein Tool womit man überprüfen kann ob ein Netzteil für die vorhandene Hardware reicht. Zumindest ist mir keines bekannt.
    Du wirst wohl mal die in diesem Thread vorgeschlagenen Lösungswege beschreiten müssen wenn du herausfinden willst wo das Problem an deinem Rechner liegt.
    Da hilft auch keine Lustlosigkeit;)
     
  9. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Der Memtest geht nicht wird als eine andere Datei erkannt.Hmm da hast du wohl recht hot_play ich werde es morgen versuchen.Danke.
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Achso.Naja ich glaube nicht dass der RAM beschädigt ist.Fix-It Diagnose vom Arbeitsspeicher sagt dass der RAM keine Probleme hat ^^
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Na und, das einzig zuverlässige ist MemTest86+, nicht irgendein "Fix-It"
    Also lad's dir runter und boote mal davon
     
  13. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Na schön.Fix-It hat 29Euro gekostet ^^
     
  14. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    es muss ja auch net ein problem vom ram sein, wenn dein nt grade noch so an seiner leistungsgrenze läuft. deswegen solltest du ja auch mal alles was du net brauchst abschalten um das nt zu entlasten.
    mfg N.B.
     
  15. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
Thema:

PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen!

Die Seite wird geladen...

PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen! - Similar Threads - stürzt 20m minuten

Forum Datum

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab: Hallo. Wollte mir eben einen Systemreparaturdatenbträger erstellen und dies klappt nicht. Dieses Programm stürzt immer direkt nach dem Start ab. Was kann ich tun, um diesen Datenträger doch...
Windows 7 5. Januar 2019

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchmal kann ich mich noch Anmelden und manchmal...
Windows 10 21. November 2018

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Task-Leiste stürzt ab

Windows 10: Task-Leiste stürzt ab: Hallo, in unregelmäßigen Abständen (und nicht unbedingt, wenn ich Programme mit höherer Auslastung benutze) stürzt die Task-Leiste ab, d.h. sie wird schwarz bzw. orange und auch der Desktop ist...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab: Hallo, habe oft im Zuverlässigkeitsverlauf folgenden Fehler: [ATTACH] Aber das passiert nicht während des Spiels sondern ca. 20-30 Min danach. Man merkt davon auch nichts, sieht man nur...
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu

Windows 10: PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu: Hallo, Ich versuche schon länger den fehler meines PC's zu finden. Wenn ich ein spiel starte indem fall [Fortnite] und ein wenig spiele Hängt mein ganzer PC und ich muss ihn dann einfach neu...
Windows 10 14. September 2018

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig)

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig): Moin, seit einiger Zeit stürzt mein PC immer wieder ab. Mal ne halbe Stunde nach Start, mal ne ganze, mal 2. Zu der Zeit, wenn der PC abstürzt steht auch nichts im Eriegnisprotokoll. Mein...
Windows 10 20. August 2018

Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube

Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube: Hallo Leute, eine Frage habe ich. Seit einiger Zeit kämpfe ich mit dem Vollbildmodus von Youtube über Firefox. Das Problem ist, dass nach dem Klick auf den Vollbild-Button der Vollbildmodus...
Windows 10 10. Juli 2018

Windows 10: Win10 stürzt immer wieder ab

Windows 10: Win10 stürzt immer wieder ab: Hallo, bei starker CPU Auslastung stürzt mein System immer wieder mal mit einer Bluescreen ab "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten ..." Stillstandcode: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Kennt...
Windows 10 30. Juni 2018

Windows 10: Browser Stürzt ab

Windows 10: Browser Stürzt ab: Hallo Windows Gemeinde, ich habe mit Erschrecken seit langem wieder einmal den Zuverlässigkeitsverlauf auf meinem Laptop angesehen und folgenden Fehler gefunden: Quelle...
Windows 10 10. April 2018

Windows 10: PC stürzt ab und startet direkt neu / Als wäre der Strom weg.

Windows 10: PC stürzt ab und startet direkt neu / Als wäre der Strom weg.: Heyhu, ich versuche schon länger den Fehler meines PC's zu finden. Dieser immer Abstürzt, als wie der Strom weg wäre. Mir ist dabei aufgefallen, das dieses erst immer nach dem Windows 10...
Windows 10 28. März 2018

Windows 10: Neuer PC stürzt ab ...

Windows 10: Neuer PC stürzt ab ...: Hallo Leute! Ich habe mir kürzlich einen neuen PC gekauft, bei alternate. Leider hat sich herausgestellt, dass er immer wieder abstürzt, ohne Fehlermeldung. Der Bildschirm wird einfach...
Windows 10 16. März 2018

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden möchte. Sobald ich die Zugangsdaten...
Windows 7 9. September 2018
PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden