PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen!

Diskutiere und helfe bei PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es heist DIE Cpu -.- Wie wärs @ Pc Master wenn du jetzt einfach mal Prime95 laufen lassen tust.So 10 min un dann uns die Temps zeigst ? Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PC-Master, 27. Januar 2008.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Es heist DIE Cpu -.-

    Wie wärs @ Pc Master wenn du jetzt einfach mal Prime95 laufen lassen tust.So 10 min un dann uns die Temps zeigst ?
     
  2. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489

    :D hehe bin in den Temps verrutscht....:D *ichTroll* mein toller Prescott war das das ist ne Shice Cpu sag ich euch :) ich bin echt ne Troll Die 9800 Pro hat noch net mal ne sensor :(*kopfvorWandKlatsch*
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Eh, hab auch einen Pressi und bin zufrieden damit :)!

    @PC-Master
    Hätte geschätzt dasses der RAM oder einfach ne Überhitzte Graka ist, weil der Lüfter kaputt ist!

    @SIC
    Und woran liegts das die CPU verantwortlich ist?
    Lüfter kaputt oder nicht richtig auf der CPU drauf?

    Gruss Scorpion :)
     
  4. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    also ich hab noch ne Alten P4 Prescott 3,02 GHz und das ding wird wircklich verdammt heiß mit dem Standart Lüfter von Intel....als er verstaubt war hatte ich so um die 80° bei normal betrieb nach dem ich ihn entstaubt hatte waren es gut 10° weniger jedoch immer noch zuviel...naja dan hab ich das seitenteil abgenommen und hab jetzt um die 50° im normalbetrieb...kann mir das nur so erklären das die Lutzyrkulation in meinem tower einfach zuschlecht war....da ich mir so gegen märz ne neuen Rechner holen will muss es erstmal so gehn...
     
  5. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Nee ich glaube nicht dass die Festplatte einen defekt hat warum?: 1.Sie ist Neu.2.Alle Tools zeigen an dass sie Platte OK ist.Und 3 das Klicken kommt nur bei dem Test und bei der Systemwiederherstellung.Und die Lüfter können auch nicht kaputt sein denn die funzen einwandfrei.OK mach ich.


    Edith:ARG ich komme einfach nicht mit Prime zurecht alles is in einem komplizierten Englisch

    So!Ich habemal kurz Schiffsim 08 gezockt hier sind die Temps:
     

    Anhänge:

    #35 PC-Master, 27. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2008
    1 Person gefällt das.
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Was soll an Prime so schwierig sein? Startest das Programm und drückst auf OK ... >_>
     
  7. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Ja schon am Anfang ----.-----

    Edit:

    Helft mir bitte! :(
     
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Kein gepushe hier!
    Wenn dann erst nach 1 Woche oder so und dann auch nur wenn der Thread schon weit unten ist.
    Falls jemand den Thread sieht und eine Antwort weiß wird er sie auch posten und wenn nicht dann nicht ;)
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ach du meine Güte dann nimm Orthos und hör auf nach 30min zu pushen
     
  10. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Hey.Was sollte jetzt die aggresive Antwort?:mad:Ich wollte doch nur wissen was ich dagegen tun kann dass es nicht mehr abstürzt.
     
  11. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    theoretisch wäre das möglich das dein nt nicht mehr mit kommt, was aber auch verschieden gründe haben kann. schon mal versucht dein rechner mit möglichst wenig hardware laufen zu lassen. also nur mit einem speichermodul zb. oder die module mal einzeln laufen lassen, vielleicht ist eins defekt, und der fehler zeigt sich wenn du alle einzeln probierst. dein problem kann aber leider auch wo ganz anders liegen. da hilft nur ausprobieren weiter.
    mfg N.B.
     
  12. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Nee hab ich noch nicht :( dann müsste ich den Rechner also auf standart setzten.OK ich werde es versuchen.

    Edit: oder doch nicht ich habe eigentlich keine Lust jetzt was umzubauen.Gibts nicht ein Tool wo man überprüfen kann ob die Netzteilleistung für die Hardware aussreicht?
     
    #42 PC-Master, 27. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  13. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    und hatt es geklappt=?
     
  14. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Schau mal edith an ;)
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Memtest86+ schon probiert? ^^
     
Thema:

PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden