PC Stürzt beim Zocken von F1 2010 nach zwei Rennen immer wieder ab.

Diskutiere und helfe bei PC Stürzt beim Zocken von F1 2010 nach zwei Rennen immer wieder ab. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich spiele mehrere _Stunden am tag Bad company 2 und alles ist gut nun habe ich seit ein paar tagen F1 2010 spiele ein paar rennen und dann geht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Juni 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Also ich spiele mehrere _Stunden am tag Bad company 2 und alles ist gut nun habe ich seit ein paar tagen F1 2010 spiele ein paar rennen und dann geht der pc einfach wieder aus.
    woran liegt es.
    Grafickarte ist ne ATI HD4800 und die temperatur ist beim zocken so um die 75 grad.
    liegt es an der wärme vieleicht weil grafickarte 75grad und raumtemperatur bei 25 grad.

    WAS KANN ICH TUN
     
    #1 Unregistriert, 5. Juni 2011
Thema:

PC Stürzt beim Zocken von F1 2010 nach zwei Rennen immer wieder ab.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden