PC stürzt beim spielen von Spielen ab?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt beim spielen von Spielen ab? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich Spiele spiele (wie zum Beispiel Minecraft oder Fortnite) stürzt der PC einfach ab. Dabei erhalte ich folgende Fehlercodes (Habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von samet002, 9. Juli 2024.

1. samet002
    samet002 Gast

Immer wenn ich Spiele spiele (wie zum Beispiel Minecraft oder Fortnite) stürzt der PC einfach ab.

Dabei erhalte ich folgende Fehlercodes (Habe ich auswerten lassen durch WhoCrashed):

Den Netzwerk-Treiber habe ich aktualisiert. Grafikkarten-Treiber auch. Intel Chiptreiber ebenfalls. In CMD habe ich den SFC-Befehl ausgeführt. Restore-Health usw. auch.

Ich weiß inzwischen nicht mehr, was ich noch machen soll. Den Vcore in den BIOS-Einstellungen habe ich ebenfalls um 2 Stufen erhöht, hat aber leider auch nichts gebracht.

:)

#1 samet002, 9. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC stürzt beim spielen von Spielen ab?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden