Pc stürzt bei Treiber-Updates ab, was tun?

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt bei Treiber-Updates ab, was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Freund hat normal Videospiele gespielt, bis dann plötzlich sich sein Spiel geschlossen hat und die Fehlermeldung kam, dass die Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dawaros, 4. November 2022.

  1. Dawaros
    Dawaros Gast

    Mein Freund hat normal Videospiele gespielt, bis dann plötzlich sich sein Spiel geschlossen hat und die Fehlermeldung kam, dass die Treiber veraltet/nicht vorhanden seien.

    Jetzt haben wir versucht die Treiber zu deinstallieren und für die entsprechende Grafikkarte neu zu installieren.

    Nur ereignet sich jedes mal bei der Neuinstallation derselbe "Blackscreen" (folgendes Bild)

    Ich hoffe jemand kann hierbei helfen

    Grafikkarte: Gtx 780


    0_big.jpg

    :)
     
  2. LordEliteX
    LordEliteX Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Kleines Update:

    4,3 Ghz laufen nicht stabil genau wie die 4,2 Ghz.
    Bei BF1 kann ich 3 Stunden zocken aber bei Wot stürzt der PC einfach nach gut 30min ab.
     
    #3 LordEliteX
  3. 9maddin9
    9maddin9 Gast

    PC stürzt immer wieder ab

    AW: PC stürzt immer wieder ab

    Neusten GPU Treiber installiert? Ggf, einmal einen alten probieren.

    Hardware ist nicht übertaktet oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 9maddin9
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Was ist eigentlich Momentan der beste Treiber für Vega?

    Mit dem neuen 18.11.2 hab ich nur Probleme in Fallout 76. Das Spiel stürzt immer an der gleichen Stelle ab, dann stürzen die Minianwendungen auch ab, der Bethesda Launcher stürzt ab und der Radeon Treiber auch.
     
    #3 Downsampler
  5. Adi1
    Adi1 Gast

    PC stürzt ab

    AW: PC stürzt ab

    Ich vermute es liegt am NT, wie lange hast Du es schon ?
     
    #3 Adi1
  6. Adi1
    Adi1 Gast

    PC stürzt ab

    AW: PC stürzt ab

    Naja, dann scheint das MB einen Schaden zu haben.
     
    #3 Adi1
Thema:

Pc stürzt bei Treiber-Updates ab, was tun?

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt bei Treiber-Updates ab, was tun? - Similar Threads - stürzt Treiber Updates

Forum Datum

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Mein PC stürzt immer ab, wenn ich meine CPU auslaste?

Mein PC stürzt immer ab, wenn ich meine CPU auslaste?: Guten Abend Bis jetzt hatte ich immer einen AMD Ryzen 7 2700x. Ich habe aber letztens auf einen Ryzen 9 5900x geupgradet. Ich habe die CPU ausgetauscht und habe versucht den PC zu starten....
Prozessoren 8. März 2024

Mein Game stürzt IMMER ab(PC)?

Mein Game stürzt IMMER ab(PC)?: Hallo, für Manche mag diese Frage eventuell etwas unlogisch erscheinen, ich hab aber keine Ahnung von PC‘s. Ich hab mir vor 4-5 Jahren einen PC selber zusammenbauen lassen. Ich kann jedes Spiel...
Prozessoren 6. März 2024

PC stürzt ständig ab?

PC stürzt ständig ab?: ich habe mir vor wenigen Monaten einen PC aufgebaut, seit neuestem stürzt er dauerhaft ab. Er freezed erst und startet dann neu ohne jegliche Fehlermeldung. Dies passiert auch ausschließlich beim...
Prozessoren 22. Februar 2024

Pc stürzt ab (treiber)?

Pc stürzt ab (treiber)?: Jedesmal wenn ich auf discord streamen will bekomme ich 2-3x eine warnung das es einen treiber timeout gab und dann bekomme ich nur noch ein blackscreen der nichts mehr weg geht. Ich habe das aber...
Software & Treiber 11. Februar 2024

AMD Treiber stürzt öfter ab bzw. Pc schaltet ab?

AMD Treiber stürzt öfter ab bzw. Pc schaltet ab?: Hallo zusammen, muss leider nochmal einen Post aufmachen mein PC mag einfach nicht so. Der Pc hat des Öfteren Blue Screens, geht einfach aus oder das Bild friert ein. Verbaut ist ein 7950x3D...
Mainboards 31. Dezember 2023

Gigabyte 1080TI OC Treiber stürzt ab?

Gigabyte 1080TI OC Treiber stürzt ab?: Hallo zusammen, ich habe mir vor paar Tagen eine gebrauchte Gigabyte 1080 TI gekauft (Ja, die reicht mir ^^). Diese wies beim Testen keine Fehler auf. Nun habe ich diese bei mir eingebaut, mit...
Software & Treiber 16. Oktober 2023

AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?

AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?: Hallo, seit ca. einem Monat hängen sich meine Spiele (und manchmal anschließend auch mein Computer) regelmäßig auf. Erst friert das Bild ein, dann zuckt es einige Sekunden später ein paar mal...
Grafikkarten 20. März 2022

AMD Treiber stürzt ab?

AMD Treiber stürzt ab?: Mein AMD Treiber stürzt seit zwo Tagen dauernd ab, das Bild ist dann eingefroren und ich kann für ein paar Sekunden nichts machen. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung von meinem AMD Treiber, der...
Software & Treiber 3. Juli 2021

Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?

Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?: Hallo zusammen. Mein PC hat im letzten Herbst eine neue Grafikkarte bekommen, da die alte defekt war. Jetzt hat er eine NVIDIA-Grafikkarte mit einem angehängten Programm, das die neuesten Treiber...
Grafikkarten 4. April 2021

VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770)

VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770): Hei ich habe schon seit langer zeit das Problem dass wenn ich spiele und die Grafikkarte auf Temperatur kommt (nie über 60°), kommt immer eine Fehlermeldung "VPU Recover" wo irgendwas...
Grafikkarten 8. Januar 2013

Treiber stürzt ab

Treiber stürzt ab: Hi, seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem, dass mir in Spielen immer wieder der Treiber abstürzt und ne geladen werden muss. Habe deswege dann immer einen Blackscreen von rund 5 Sekunden....
Grafikkarten 18. Mai 2008
Pc stürzt bei Treiber-Updates ab, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden