Pc stürzt bei Minecraft immer ab, woran liegt es?

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt bei Minecraft immer ab, woran liegt es? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem ich meinen Pc habe, stürzt er regelmäßig ab, allerdings hauptsächlich nur bei Minecraft, manchmal stürzt er gar nicht ab aber manchmal an einem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ydtvlakdk, 4. Februar 2021.

  1. ydtvlakdk
    ydtvlakdk Gast

    Seitdem ich meinen Pc habe, stürzt er regelmäßig ab, allerdings hauptsächlich nur bei Minecraft, manchmal stürzt er gar nicht ab aber manchmal an einem Tag 5-8 mal..

    Und das passiert auch immer zufällig, aber meistens nur Multiplayer. Auch wenn ich nur rumstehe stürzt der manchmal ab.

    Da ich mich nicht mit Technik und so auskenne, werde ich einfach mal angeben, was mein Pc alles für Bauteile hat, weil vlt. ist das ja hilfreich.

    AMD Ryzen 6 3600 6-Core Processor

    AMD Radeon RX 5700 XT

    ct1000mx500ssd4 (was auch immer das ist, glaube Laufwerk, aber weiß nicht mal was das Laufwerk macht aber gut)

    und habe jeder Version etwa 6 Gb Ram zugewiesen glaube ich. Wisst ihr wieso das dauernd abstürzt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc stürzt bei Minecraft immer ab, woran liegt es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden