Pc stürzt bei Minecraft immer ab, woran liegt es?
Diskutiere und helfe bei Pc stürzt bei Minecraft immer ab, woran liegt es? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem ich meinen Pc habe, stürzt er regelmäßig ab, allerdings hauptsächlich nur bei Minecraft, manchmal stürzt er gar nicht ab aber manchmal an einem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ydtvlakdk, 4. Februar 2021.
Thema:
Pc stürzt bei Minecraft immer ab, woran liegt es?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc stürzt bei Minecraft immer ab, woran liegt es? - Similar Threads - stürzt Minecraft woran |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc stürzt nach Einbau neuer CPU ab?Pc stürzt nach Einbau neuer CPU ab?: Moin,
nachdem ich meine neue Cpu eingebaut hatte, stürzt er 5 Sekunden nach dem Start direkt wieder ab. Hat jemand eine Lösung? Danke im Voraus
Hardware:
mainboard: BIOSTAR GROUP H61MU3...
|
Prozessoren | Vor 58 Minuten |
Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel?Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel?: Hi.
Also mitten in Spielen sänkt meine fps Anzahl enorm. Also normalerweise spiele ich immer mit 60fps doch zurzeit spiele ich zwar immernoch mit 60 fps doch jede 10sec dropt die einfach mal so...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2021 |
Windows 10 stürzt oft ab 0x0...?Windows 10 stürzt oft ab 0x0...?: Hi,
Ich habe bei meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt nachdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe und seitdem habe ich ein paar Probleme mit meinen Computer. Wenn ich ein Spiel spiele oder...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Neue Grafikkarte stürzt ab?Neue Grafikkarte stürzt ab?: Ich habe mir eine neue Asus RX 580 dual 8gb Grafikkarte bei Mediamarkt gekauft.
Nun habe ich sie in meinem pc eingebaut und habe dann festgestellt das mein 550watt netz Teil nicht einen 8 pin...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
PC stürzt ab, läuft danach aber ohne Probleme?PC stürzt ab, läuft danach aber ohne Probleme?: Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem und versuche es euch bestmöglichst zu schildern: Wenn ich meinen PC
[-Ryzen 7 1700X 8 Core (Prozessor/CPU)
-MSI B450 Gaming Plus (Mainboard)...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?: Hallo ich habe ein Problem,
Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
PC stürzt ohne Fehlermeldung ab?PC stürzt ohne Fehlermeldung ab?: Moin!
Ich habe seit kurzem ein ziemlich großes Problem.
Und zwar stürzt mein Rechner ohne erkennbaren Grund nach lust und laune einfach ohne Fehlermeldung also OHNE Bluescreen ab. Und zwar geht...
|
Prozessoren | 17. Februar 2021 |
Mein Minecraft Modpack Life in Woods stürzt immer ab. Was mache ich falsch?Mein Minecraft Modpack Life in Woods stürzt immer ab. Was mache ich falsch?: Mein Minecraft Modpack Life in Woods stürzt immer ab. Was mache ich falsch?
Ich habe mir vor kurzen das Modpack "Life in Woods" geholt (über TechnicLauncher), aber immer wenn ich es starte,...
|
Computerfragen | 12. Mai 2014 |
Minecraft stürzt bein joinen von Servern abMinecraft stürzt bein joinen von Servern ab: Minecraft stürzt bein joinen von Servern ab
|
Computerfragen | 29. März 2014 |
Pc stürzt durch Minecraft ab was tun ?Pc stürzt durch Minecraft ab was tun ?: Mein Pc schmiert nach 20-30 Min Minecraft Spielen immer ab . Ich hab kein Plan wie ich das Problem lösen kann.Davor konnte ich auch 1 Jahr Minecraft spielen ohne Abstürze.
Windows Vista 64 Bit...
|
freie Fragen | 30. Juni 2012 |
Minecraft stürzt ab wegen Java ab!!!Minecraft stürzt ab wegen Java ab!!!: Minecraft stürzt ab wegen Java ab!!!
Ich habe mir Minecraft gekauft aber es stürzt andauernd ab. Ich lande einfach wieder aufm Desktop und es gibt eine neue Datei namens hs-err-pid5628 -...
|
Computerfragen | 25. Oktober 2011 |
Minecraft 1.8.1 stürzt ab (Texturen Pack)Minecraft 1.8.1 stürzt ab (Texturen Pack): Minecraft 1.8.1 stürzt ab (Texturen Pack)
Hallo,
ich spiele gerne Minecraft, doch wenn ich im Multiplayer MIT Texturenpacks spiele (Misa/MeineKraft), dann passieren nach einiger Zeit
1. Das...
|
Computerfragen | 29. September 2011 |
Minecraft Anzeigetreiber stürzt ab!Minecraft Anzeigetreiber stürzt ab!: Minecraft Anzeigetreiber stürzt ab!
Ich spiele minecraft und seid neusten stürzt mein Anzeigetreiber immer so nach 20 sek oder so ab. Der Bildschirm wird dann so dunkel braun und danach...
|
Computerfragen | 18. Juni 2011 |