PC stürzt bei Minecraft ab?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt bei Minecraft ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seitdem ich gestern mit einem Freund auf seinem Server Minecraft spiele stürzt entweder Minecraft oder mein kompletter PC ab sobald ich aus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xserix, 6. Juni 2021.

  1. xserix
    xserix Gast

    Hallo,

    Seitdem ich gestern mit einem Freund auf seinem Server Minecraft spiele stürzt entweder Minecraft oder mein kompletter PC ab sobald ich aus Minecraft raustabbe. Manchmal steht dann im Minecraft Launcher (Fehlercode: 0) manchmal wird aber auch mein Bildschirm schwarz und mein PC startet neu. Es kommt auch oft dazu dass andere Programme wie Spotify dann rumspinnen und die Musik verzerrt. Es war dann auch manchmal so dass die CPU-Auslastung bei 100% war. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe Java, Windows und mein gpu Treiber auf dem neusten Stand und benutze in MC Optifine.

    Meine Hardware:

    RTX 2060

    Ryzen 5 2600

    16GB Ram

    Danke schonmal im vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC stürzt bei Minecraft ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden