PC stürzt bei manchen Spielen ab.

Diskutiere und helfe bei PC stürzt bei manchen Spielen ab. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich nicht näher eingrenzen. Aber wenn es an HW liegen würde, dann müßte es ja mit der Graka deines Brudes auch auftreten. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von rookie, 15. November 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Kann ich nicht näher eingrenzen.

    Aber wenn es an HW liegen würde, dann müßte es ja mit der Graka deines Brudes auch auftreten.
     
    #31 Shadowchaser, 26. November 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ** PC stürzt bei manchen Spielen ab. **

    TS betreibt eine Sapphire Radeon HD6770 mit 1GB Arbeitsspeicher
    -- Moderne Spiele laufen problemlos, ältere dagegen nicht (WoW/GuildWars).

    Bruder von TS hat eine Radeon HD 5750/5770 (wieviel Arbeitsspeicher: 512MB oder ebenfalls 1 GB?) Was für Spiele zockt sein Bruder? Nur neuere Games, oder auch womöglich WoW bzw. GW?

    Wäre interessant zu wissen!
     
    #32 Unregistriert, 10. Dezember 2011
Thema:

PC stürzt bei manchen Spielen ab.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden