1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Pc stürzt andauernd ab :(

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tomue, 23. April 2010.

  1. Tomue

    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    AW: Pc stürzt andauernd ab :(

    er läuft zwar, und stürzt auch nicht mehr ab .
    Nur bei cod 4 MP hab ich noch ein kleines Problem.
    Immer wenn ich schießen will bleibt der pc hängen kurz hängen, so für 1 sec.
    Bei SP ist das nicht so.
     
  2. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    AW: Pc stürzt andauernd ab :(

    @Tomue: Das liegt wohl da dran, Du nur einen "kl. DualCore"-CPU hast, hatte das selbe bei Crysis vor 1,5 Jahren mit meinem ehemaligen Core2Duo-E6600 trotz OC, evtl ist das Game mehr auf 3- bis 4-CPU-Kerne ausgelegt!

    Zum Thema PC-Speacker: Der gibt bei defekten RAM-Modulen leider auch keinen Ton von sich (hatte das so'n Problem letztes Jahr mit meinem Core2Quad auf meinem ASUS P5Q3-Deluxe, wo i mir meine damaligen 4 GB OCZ-DDR3-1600-Intel-Xtreme wieder zum Einsatz bringen wollte, hatte damals die Module auf meinem Ehemaligen Intel DX48BT2-Board beim OCen zerschossen und dachte das Board wäre durchgebrannt)!
     
  3. Tomue

    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    AW: Pc stürzt andauernd ab :(

    Das es an meinem Prozi liegt glaub ich nicht!
    Vor einem Monaten konnte ich das auch ohne Probleme auf mittlerer Grafik stufe spielen!

    Ich kaufe mir jetzt nen neuen Cpu Kühler und übertakten den CPU dann auf 3GHZ :)
     
  4. Tomue

    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Neuer Kühler und 1GB RAM Rigel (Da mir 1 Riegel Kaputt gegangen ist) sind vor kurzem gekommen, Problem setzte aber leide auch wieder ein ): (Bildschirm bleibt schwarz)
    Ich glaube das dass nen Wackelkontakt ist...
    ...einmal wo ich mit dem Pc ganz normal im i-net war wurde der Bildschirm auf einmal schwarz (Energiesparmodus), der Pc zeige aber keine Auffälligkeiten.

    Auffälligkeiten: Der CPU Kühler macht komische Geräusche, wie ein Motor der immer wieder kurz gas gibt.(Sorry für die schlechte Beschreibung ^^)

    -An der Grafikkarte kann es nicht liegen, da ich ich die schon ausgewechselt hab, und
    auch an die Onboard Grafikkarte angeschlossen hab.

    -Am Arbeitsspeicher kann es diesmal auch nicht liegen, hab den neuen schon ausprobiert.

    -Vom Mainboard hab ich alle Stecker abgesteckt (Laufwerk,Usb...)

    -Am Kabel kann es auch nicht liegen, da ich das auch schon ausgewechselt hab, (der Bildschirm bleibt ja auch nur schwarz und geht in den Energiesparmodus also ein Signal bekommt er, wenn ich das Kabel abstecke, zeigt er "kein Signal" an)


    Was kann ich noch machen???


    m.f.G. Tomue
     
    #79 Tomue, 19. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Versuch doch mal nen anderen BIldschirm anzuschließen.
     
    #80 Shadowchaser, 19. Juni 2010
  6. Tomue

    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Habe keinen anderen, glaube auch nicht das es daran liegt, habe mein Notebook an den Bildschirm angeschlossen, und es geht.
     
  7. Tomue

    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Weiß keiner eine Antwort? :(
     
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Geh am besten innen PC-Laden. Siehst ja das es hier zu nix führt.;)
     
    #83 Shadowchaser, 1. Juli 2010
Die Seite wird geladen...

Pc stürzt andauernd ab :( - Weitere Themen

Forum Datum

Bildschirm-Treiber stürzt andauernd ab

Bildschirm-Treiber stürzt andauernd ab: Bildschirm-Treiber stürzt andauernd ab
Computerfragen 5. August 2013

PC ist langsam und stürzt andauernd ab

PC ist langsam und stürzt andauernd ab: PC ist langsam und stürzt andauernd ab Vielleicht hilft das. " chkdsk " ausführen http://www.windowspower.de/ScanDisk---CheckDisk-mit-Windows-XP_508.html auch für Windows 7. Achtung! Läuft...
Computerfragen 11. Februar 2013

Sollte ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurücksetzen? Er stürzt andauernd ab! :(

Sollte ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurücksetzen? Er stürzt andauernd ab! :(: Sollte ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurücksetzen? Er stürzt andauernd ab! :( Hi, Mein Laptop stürzt dauernd ab und ich frag mich jetzt ob ich ihn auf die WE zurücksetzen soll! Was...
Computerfragen 17. Mai 2012

FIFA12 stürzt andauernd ab

FIFA12 stürzt andauernd ab: FIFA12 stürzt andauernd ab Hey leute ich hab da mal eine frage... ich hab ein Notebook von ASUS: X72D mit ATI Mobility Radeon HD 5470, 1GB mein Speicher hat 4096MB RAM FIFA12 stürzt...
Computerfragen 25. Januar 2012

Laptop stürzt andauernd ab??? Was tun?

Laptop stürzt andauernd ab??? Was tun?: Laptop stürzt andauernd ab??? Was tun? In letzter Zeit stürzt mein Laptop ständig ab, ganz plötzlich "pustet" (ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll) er dann sehr laut und dann...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Sims 3 stürzt andauernd ab ?!

Sims 3 stürzt andauernd ab ?!: Sims 3 stürzt andauernd ab ?! hallo ihr lieben, also ich habe seit vorgestern das neue sims add-on, seit dem stürzt sims nach 10 min immer ab (Fehlermeldung : Sims3 funktioniert nicht mehr)....
Computerfragen 19. Oktober 2011

Computer stürzt andauernd ab (Windwos XP)

Computer stürzt andauernd ab (Windwos XP): Computer stürzt andauernd ab (Windwos XP) Ich habe gestern http://www.gutefrage.net/IE8 istalliert und es folgten Probleme, denn plötzlich konnte ich nichts mehr machen. Die...
Computerfragen 6. Juni 2010

Mein iPod Touch stürzt andauernd ab. -.-

Mein iPod Touch stürzt andauernd ab. -.-: Mein iPod Touch stürzt andauernd ab. -.- Es kommt sehr oft vor, das wenn ich eine APP starte. Mein iPod einfach so abstürzt. z.B. die APP "Bobbabar" Wenn ich den Namen von...
Computerfragen 23. Juli 2010

Diese Seite empfehlen