Pc stürzt andauernd ab :(

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt andauernd ab :( im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Pc stürzt andauernd ab :( er läuft zwar, und stürzt auch nicht mehr ab . Nur bei cod 4 MP hab ich noch ein kleines Problem. Immer wenn ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tomue, 23. April 2010.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    AW: Pc stürzt andauernd ab :(

    er läuft zwar, und stürzt auch nicht mehr ab .
    Nur bei cod 4 MP hab ich noch ein kleines Problem.
    Immer wenn ich schießen will bleibt der pc hängen kurz hängen, so für 1 sec.
    Bei SP ist das nicht so.
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    AW: Pc stürzt andauernd ab :(

    @Tomue: Das liegt wohl da dran, Du nur einen "kl. DualCore"-CPU hast, hatte das selbe bei Crysis vor 1,5 Jahren mit meinem ehemaligen Core2Duo-E6600 trotz OC, evtl ist das Game mehr auf 3- bis 4-CPU-Kerne ausgelegt!

    Zum Thema PC-Speacker: Der gibt bei defekten RAM-Modulen leider auch keinen Ton von sich (hatte das so'n Problem letztes Jahr mit meinem Core2Quad auf meinem ASUS P5Q3-Deluxe, wo i mir meine damaligen 4 GB OCZ-DDR3-1600-Intel-Xtreme wieder zum Einsatz bringen wollte, hatte damals die Module auf meinem Ehemaligen Intel DX48BT2-Board beim OCen zerschossen und dachte das Board wäre durchgebrannt)!
     
  3. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    AW: Pc stürzt andauernd ab :(

    Das es an meinem Prozi liegt glaub ich nicht!
    Vor einem Monaten konnte ich das auch ohne Probleme auf mittlerer Grafik stufe spielen!

    Ich kaufe mir jetzt nen neuen Cpu Kühler und übertakten den CPU dann auf 3GHZ :)
     
  4. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Neuer Kühler und 1GB RAM Rigel (Da mir 1 Riegel Kaputt gegangen ist) sind vor kurzem gekommen, Problem setzte aber leide auch wieder ein ): (Bildschirm bleibt schwarz)
    Ich glaube das dass nen Wackelkontakt ist...
    ...einmal wo ich mit dem Pc ganz normal im i-net war wurde der Bildschirm auf einmal schwarz (Energiesparmodus), der Pc zeige aber keine Auffälligkeiten.

    Auffälligkeiten: Der CPU Kühler macht komische Geräusche, wie ein Motor der immer wieder kurz gas gibt.(Sorry für die schlechte Beschreibung ^^)

    -An der Grafikkarte kann es nicht liegen, da ich ich die schon ausgewechselt hab, und
    auch an die Onboard Grafikkarte angeschlossen hab.

    -Am Arbeitsspeicher kann es diesmal auch nicht liegen, hab den neuen schon ausprobiert.

    -Vom Mainboard hab ich alle Stecker abgesteckt (Laufwerk,Usb...)

    -Am Kabel kann es auch nicht liegen, da ich das auch schon ausgewechselt hab, (der Bildschirm bleibt ja auch nur schwarz und geht in den Energiesparmodus also ein Signal bekommt er, wenn ich das Kabel abstecke, zeigt er "kein Signal" an)


    Was kann ich noch machen???


    m.f.G. Tomue
     
    #79 Tomue, 19. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Versuch doch mal nen anderen BIldschirm anzuschließen.
     
    #80 Shadowchaser, 19. Juni 2010
  6. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Habe keinen anderen, glaube auch nicht das es daran liegt, habe mein Notebook an den Bildschirm angeschlossen, und es geht.
     
  7. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Weiß keiner eine Antwort? :(
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Geh am besten innen PC-Laden. Siehst ja das es hier zu nix führt.;)
     
    #83 Shadowchaser, 1. Juli 2010
Thema:

Pc stürzt andauernd ab :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden