pc stürzt ab wegen 6 zu 8 pin?

Diskutiere und helfe bei pc stürzt ab wegen 6 zu 8 pin? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich hab mir am anfang des jahres mir eine rtx 2060 geholt. Aber mein netzteil hatt kein 8 pin, also musste ich 6 zu 8 pin benutzen. Da hatte der pc... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DasNichts99, 11. November 2020.

  1. DasNichts99
    DasNichts99 Gast

    Hi. Ich hab mir am anfang des jahres mir eine rtx 2060 geholt. Aber mein netzteil hatt kein 8 pin, also musste ich 6 zu 8 pin benutzen. Da hatte der pc schon angefangen zu knister. Aber seit neuem (ca 2 moante) stürzt mein pc beim zocken ab, z.b far cry 5 auf low und keine 5 min und der pc startet neu. Ich frage mich jetzt ob es am netzteil liegt oder ob es was ganz neues ist.

    :)
     
    #1 DasNichts99, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

pc stürzt ab wegen 6 zu 8 pin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden