Höhere Auflösung als der Monitor kann?
Diskutiere und helfe bei Höhere Auflösung als der Monitor kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen 1080p Monitor habe aber eine höhere Auflösung darstellen lasse bsp.: 1440p kann ich die 1440p zwar nicht wie 1440p -aussehen lassen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PiRoDiMoYiXo, 28. Dezember 2020.
Thema:
Höhere Auflösung als der Monitor kann?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Höhere Auflösung als der Monitor kann? - Similar Threads - Höhere Auflösung Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere TaktratenAMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
Letzterer werkelt z. B.
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
Vodafone blickt auf 2025 zurück: Sowohl höhere Datennutzung als auch mehr TelefonateVodafone blickt auf 2025 zurück: Sowohl höhere Datennutzung als auch mehr Telefonate: Vodafone blickt auf 2025 zurück: Sowohl höhere Datennutzung als auch mehr Telefonate
Dabei vermeldet man Anstiege bei sowohl dem beanspruchten Datenvolumen im eigenen Mobilfunknetz als auch bei...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2025 |
E-Scooter: Neue Regeln bringen Blinkerpflicht und höhere BußgelderE-Scooter: Neue Regeln bringen Blinkerpflicht und höhere Bußgelder: E-Scooter: Neue Regeln bringen Blinkerpflicht und höhere Bußgelder
Nun hat der Bundesrat am heutigen 19. Dezember 2025 der Anpassung der sogenannten Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung zugestimmt....
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Plattenfirmen fordern höhere Preise von Spotify, Apple Music und Co.Plattenfirmen fordern höhere Preise von Spotify, Apple Music und Co.: Plattenfirmen fordern höhere Preise von Spotify, Apple Music und Co.
Mehrere mit den Plänen vertraute Quellen berichten gegenüber der Financial Times, dass das Abo im wichtigsten Markt des...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2025 |
NFC: Neuer Standard bringt höhere LesereichweiteNFC: Neuer Standard bringt höhere Lesereichweite: NFC: Neuer Standard bringt höhere Lesereichweite
Künftig muss man das iPhone, die Apple Watch oder andere Geräte also nicht mehr so millimetergenau an Türschlösser, Hotelzimmer-Türöffner,...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2025 |
wie bekomme ich eine höhere auflösung als meine jetztige?wie bekomme ich eine höhere auflösung als meine jetztige?: hey liebe User,
vor paar tagen hatte ich noch eine Nvidia Grafikkarte, jetzt eine von AMD(Sapphire Radeon RX 7800 XT pulse).
Mit der Nvidia Grafikkarte und mit der Hilfe von Nvidia Control Panel...
|
Grafikkarten | 5. November 2023 |
Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?: Ich spiele mit einem 2k monitor auf einer ps5 hätte ich weniger input delay wenn ich full hd spielen würde? hat das überhaupt ein einfluss auf den input delay...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Mai 2023 |
Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p)Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p): Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und höhere Auflösung in Chrome (1600p)
Dieses Mal stoßen nicht nur neue Spiele hinzu, sondern es gibt auch technische Optimierungen. So können...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2022 |
Ändert sich die screenshot qualität wenn dein bildschirm eine höhere auflösung hat?Ändert sich die screenshot qualität wenn dein bildschirm eine höhere auflösung hat?: die frage steht im title
https://www.gutefrage.net/frage/aendert-sich-die-screenshot-qualitaet-wenn-dein-bildschirm-eine-hoehere-aufloesung-hat
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2022 |
Lohnt sich höhere Auflösung und mehr als 165hz?Lohnt sich höhere Auflösung und mehr als 165hz?: Hallo,
Sieht man den Unterschied wenn man Monitore nimmt die mehr als 165hz nimmt? Zwischen 60 und 165 merkt man den sehr deutlich und lohnt sich mehr Auflösung? Meiner Meinung nach müsste höhere...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2021 |
Höhere Auflösung als Bildschirm einstellen?Höhere Auflösung als Bildschirm einstellen?: Hallo zusammen
Mein Laptop hat Full-HD, das müsste ja 1920x1080p sein. Nun macht es Sinn, Games auf einer höheren Auflösung zu spielen? Egal ob ich höhere Auflösung einstelle sollte die maximal...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2020 |
Erfordert eine höhere Auflösung auch mehr CPU Leistung oder nur GPU (Grafikkarte)?Erfordert eine höhere Auflösung auch mehr CPU Leistung oder nur GPU (Grafikkarte)?: Hallo zusammen,
Habe kürzlich Just Cause 4 mit einer EVGA GTX 1080 OC in 2K 2560x1660 gespielt.
Jetzt habe ich eine RTX 3070 Founders Edition. Allerdings bekomme ich bei gleichen Einstellungen...
|
Grafikkarten | 13. November 2020 |
Höhere Notebook Auflösung als 1366x768Höhere Notebook Auflösung als 1366x768: Hallo zusammen,
ich habe ein Toshiba Notebook mit 16" Monitor.
Das Gerät gibt mir eine max. Auflösung von 1366x768 vor.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht die...
|
freie Fragen | 14. Januar 2011 |