Pc stürzt ab beim zocken?

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt ab beim zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seid 2 Tagen stürzt mein pc beim zocken ab (rainbow six siege) ich habe im taskmanager geguckt und nichts ist überlastet. Ich habe seid 2 Tagen auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NichtImma, 29. Dezember 2020.

  1. NichtImma
    NichtImma Gast

    Seid 2 Tagen stürzt mein pc beim zocken ab (rainbow six siege) ich habe im taskmanager geguckt und nichts ist überlastet.

    Ich habe seid 2 Tagen auch für meinen neuen monitor (21:9) Treiber installiert kann es damit etwas zu tun haben?

    Mein pc stürzt auch soweit ich es in Erinnerung hab nur beim Spielen von r6 ab die Zeitspanne ist unterschiedlich am Anfang konnte ich paar Stunden zocken und dann ist er erst abgestürzt und jetzt mach c.a. 10-30 Minuten

    Außerdem bleiben die LEDs (von meinem mousepad und die Power led von meiner Tastatur und meinem Interface) an und damit ich den PC starten kann muss ich mein Netzteil aus und wieder an schalten oder das Kabel raus und wieder rein

    Verbaut ist:

    Amd ryzen 5 2400g

    Msi b350m gaming pro

    8gb ram

    Hkc 450 watt netzteil

    M2 ssd

    Hdd

    Rtx 2060

    Monitor: https://www.amazon.de/dp/B086BJ6PWZ/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_K9r6FbGHPJGAE?_encoding=UTF8&psc=1

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc stürzt ab beim zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden