PC stürtz ab beim Starten eines Programmes?

Diskutiere und helfe bei PC stürtz ab beim Starten eines Programmes? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich den PC an schlate ist alles noch ganz normal. Sobald ich aber ein Programm eine Anwendung oder etwas anderes starte geht er sofort aus.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xXFabSchXx, 7. Januar 2023.

  1. xXFabSchXx
    xXFabSchXx Gast

    Wenn ich den PC an schlate ist alles noch ganz normal. Sobald ich aber ein Programm eine Anwendung oder etwas anderes starte geht er sofort aus.

    (Abgesehen von den Lüftern die drehen sich weiter)

    Bedeutet das mein RAM ist kaputt oder der RAM Slot des Mainboards oder ist es etwas komplett anderes :/

    :)
     
    #1 xXFabSchXx, 7. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC stürtz ab beim Starten eines Programmes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden