PC streched alles auf beide Monitore?

Diskutiere und helfe bei PC streched alles auf beide Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Pc denkt, ich hätte einen wide- screen Monitor anstatt zwei einzelne. Wenn ich dann die Auflösung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lilith1337, 13. Mai 2022.

  1. lilith1337
    lilith1337 Gast

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Pc denkt, ich hätte einen wide- screen Monitor anstatt zwei einzelne. Wenn ich dann die Auflösung wieder auf full HD stelle, spiegelt der mein zweiter Monitor meinen Hauptmonitor. Sprich ich sehe alles zweimal. Habe auch schon die Kabel getauscht etc.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

    :)
     
    #1 lilith1337, 13. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC streched alles auf beide Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden