Pc startet wenn nur wenn er Lust hat ??!!

Diskutiere und helfe bei Pc startet wenn nur wenn er Lust hat ??!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; lol nein, beim Hochfahren des Pc´s hab ich Grundsätzlich keine Cd im Laufwerk drinne und Floppy hab ich seid Jahren abgeschafft. Ich suche dringend... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von KreuZzug, 14. Dezember 2008.

  1. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902

    lol nein, beim Hochfahren des Pc´s hab ich Grundsätzlich keine Cd im Laufwerk drinne und Floppy hab ich seid Jahren abgeschafft.
    Ich suche dringend noch hilfe wegen de sProblems... es kann sich auch ruhig das gesamte Forum dazu äußern *g*
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Ich tippe mal auf den Arbeitsspeicher, diesen mal mit Memtest testen und/oder mal nur mit einem Riegel starten. Evtl. auch mal die RAM-Spannung im Bios etwas erhöhen...
     
  3. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902
    Denkst du wirklich RAM ? Wenn der PC wieder seine Aussetzer hat dann
    geht der Lüfter für die Grafikkarte nicht an , darum geht dann auch der ganze Pc nicht an.

    Also was tun ? Genau ... grafikkarte raus nehmen.... 10 minuten später wieder einsetzen und der Pc läuft als wäre nie was gewesne.

    Wie kommen diese Aussetzer zu stande und wie kann man dies ändern?
    Motherboard ist neu, Grakka, Prozessor. Arbeitsspeicher ist fürs Mainboard kompatible.
     
Thema:

Pc startet wenn nur wenn er Lust hat ??!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden