Pc startet unendlichlangsam nach neustart, Was könnte es sein?

Diskutiere und helfe bei Pc startet unendlichlangsam nach neustart, Was könnte es sein? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gerade Avast von meinem PC deinstalliert weil ich es aufdringlich finde und Windows Defender normalerweise ausreicht, nun stecke ich in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ClayDEV, 24. Januar 2021.

  1. ClayDEV
    ClayDEV Gast

    Hallo! Ich habe gerade Avast von meinem PC deinstalliert weil ich es aufdringlich finde und Windows Defender normalerweise ausreicht, nun stecke ich in einem Endlosen Ladescreen, die Speicherkarte klickt durchgehend.

    Ich denke an sich ist das klattern normal aber nicht so, ich habe eine SSD als Bootspeicherkarte und eine HDD als 2. Speicherkarte mit einem Terabyte... Gerade ist er angegangen und plötzlich wurden die Lüfter extrem laut nun funktioniert er wieder "anscheinend" trotzdem freue ich mich um Rat!

    Falls mehr Probleme auftreten sollten melde ich mich.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet unendlichlangsam nach neustart, Was könnte es sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden