PC startet und geht SOFORT wieder aus!

Diskutiere und helfe bei PC startet und geht SOFORT wieder aus! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, leider kommt meine Antwort etwas verspätet. Ich hätte eher zu diesem : ASUS Sabertooth 990FX R2.0, 990FX (dual PC3-14900U DDR3)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 7331CORE, 24. Oktober 2012.

1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Hi, leider kommt meine Antwort etwas verspätet.
    Ich hätte eher zu diesem : ASUS Sabertooth 990FX R2.0, 990FX (dual PC3-14900U DDR3) (90-MIBJA0-G0EAY0VZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland guten Stück geraten.
    Begründung : es ist ein sehr OC stabiles Board und stellt die gleiche Leistung zur verfügung wie z.B. ein Crosshair V aber zu einem anständigen preis.
    Zudem sind die spawa´s gut genug um auch die Bulldozer generation mit genügend stom zu versorgen,ohne nach einer Zeit abzurauchen.

Das von Dir rausgesuchte board ist ganz nett,aber im Grunde ein midrange Board.Ich muß aber dazu sagen,dass ich bisher nur Probleme mit Gigabyte Boards hatte (SKT 775, 1366 und 1156,AM2+, AM3),daher ist es wie immer eine Glaubensfrage.

Meiner Meinung nach hättest Du mit dem Sabertooth Gen 1 oder 2 den besseren Kauf gemacht :)
    Den Test meinte ich im Übigen im ausgebauten Zusatand,damit man ausschließen kann,das etwas vom Case einen Kurzen verursacht ;)

Wenn das neue Board da ist,kannst Du ja berichten, ob alles läuft.

P.S. Eigentlich gibt es für genau solche Probleme extra Rubriken hier im Forum.Da wäre das Thema eigentlich besser aufgehoben gewesen,denn viele user schauen eher spezifisch und können vielleicht dann besser genau die hilfe finden, die sie brauchen... das ist aber nicht böse gemeint, sondern nur als kleine Hilfestellung.

Beste Grüße

Andy

#16 amd_man_bavarian, 27. Oktober 2012
  2. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Michael

Hallo Andy,

Egal ich werde sehen wie sich das mit dem GIGABYTE Board entwickelt,und danke für den Hinweis..werde es mir für die Zukunft merken!
    Werde dir via PM berichten ob alles funktioniert.

Gruß Michael

Thema:

PC startet und geht SOFORT wieder aus!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden