Pc startet, nur Bildschirm und Tastatur geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc startet, nur Bildschirm und Tastatur geht nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gerade meinen 6Monate alten PC mit 2 neuen jeweils 8 GB RAM erweitern(jz 16). Falls ihr fragt ja die RAM passen zusammen. Nun habe ich das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Noname4303, 8. Dezember 2020.

  1. Noname4303
    Noname4303 Gast

    Habe gerade meinen 6Monate alten PC mit 2 neuen jeweils 8 GB RAM erweitern(jz 16). Falls ihr fragt ja die RAM passen zusammen.

    Nun habe ich das Problem das die LED Lüfter leuchten (so im Sekundentakt) der PC aber nicht richtig startet. Tastatur leuchtet nicht, es wird kein Bild gezeigt.

    Habe auch schon probiert die alten RAM zu benutzen ohne die neuen. Habe auch versucht die Mainboard Batterie für 30sek rauszunehmen . Ist etwas kaputt???, was aber eigentlich nicht sein kann, da der PC neu ist und er bis gestern noch lief.

    Danke:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet, nur Bildschirm und Tastatur geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden