Wie hoch ist der Stromverbrauch eines Homeservers?

Diskutiere und helfe bei Wie hoch ist der Stromverbrauch eines Homeservers? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich besitze ein Computer mit einem i5-3450; 8G RAM, 480SSD, CSL-Netzteil 400W, XSilence Lüfer. Laut Proxmox verbraucht der PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonympoint, 27. März 2023.

  1. Anonympoint
    Anonympoint Gast

    Hallo Leute,

    ich besitze ein Computer mit einem i5-3450; 8G RAM, 480SSD, CSL-Netzteil 400W, XSilence Lüfer.

    Laut Proxmox verbraucht der PC


    0_big.png


    Jedoch frage ich mich, ob die 5 W realistisch sind. Denn mein Ausbilder meinte, dass der i5 nicht gerade zu den stromsparendsten gehört.

    Wobei man auch sagen muss, dass mein Prozessor nicht viel zu tun hat .. .


    1_big.png

    :)
     
    #1 Anonympoint, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie hoch ist der Stromverbrauch eines Homeservers?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden