Pc startet nicht

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich hab 2015 hier mit der Hilfe von Sys profile meinem Pc zusammen gebaut. Gestern wollte ich mal wieder starten doch man hört nur wie er... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von G-Force, 4. Februar 2020.

  1. G-Force
    G-Force Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute,

    ich hab 2015 hier mit der Hilfe von Sys profile meinem Pc zusammen gebaut. Gestern wollte ich mal wieder starten doch man hört nur wie er langsam hochfährt und nach 2 Sekunden wieder ausgeht, woran kann das liegen wie kann man das fix en?
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Evtl. Netzteil defekt.
    hast Du die Möglichkeit ein anderes einzubauen?

    Gruß
    Scorpion :)
     
  3. G-Force
    G-Force Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hab Gerade nicht die Möglichkeit das Netzteil zu wechseln, danke nun weiß ich woran es liegen könnte ne Lösung hab ich noch nicht.
     
Thema:

Pc startet nicht

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden