Pc startet nicht...

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern abend meinen pc ausgeschalten und aufgemacht weil ich einige fotos für mein profil machen wollte (graka, festplatte usw.) heute wollte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sirox91, 20. September 2012.

  1. Sirox91
    Sirox91 PC-User
    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    169534

    Ich habe gestern abend meinen pc ausgeschalten und aufgemacht weil ich einige fotos für mein profil machen wollte (graka, festplatte usw.) heute wollte ich normal hochfahren und er startet die reperatur hab durchlaufen lassen und nun hängt er sich schon beim ersten bild auf und macht nix mehr. Worankann es liegen und was kann ich tun?
     
  2. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

    Hast du vileich was mit verkabelung gemacht.Bewegt?Wileich steckt nur etwas nicht richtig.
     
  3. Sirox91
    Sirox91 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    169534
    ja ich hatte festplattenstecker und grakastecker ab aber hab ich beides mehrmals neu eingesteckt...
    die stystemreperatur kann nicht helfen...
    win7 neu aufsetzen geht auch nicht da die dvd nicht vollständig läd

    danke für weitere hilfe
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dies könnte am fehlerhaften installationsmedium liegen. hatte ich vor kurzem auch ...
     
  5. Sirox91
    Sirox91 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    169534

    nach ca. 15 min hat es denn doch geklappt...
    trotzdem danke

    Nun ist mein Rechner wieder neu aufgesetzt, noch ein paar kleine Sachen machen und alles ist wie gewohnt :)

    -closed-
     
Thema:

Pc startet nicht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden