Pc startet nicht, wo liegt der Fehler? [Videos]

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht, wo liegt der Fehler? [Videos] im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computerbase konnte mir noch nicht helfen da komm ich mal auf euch zurück: Das Problem: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=853201... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von RexeR, 3. Februar 2011.

  1. RexeR
    RexeR Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    164109

    Computerbase konnte mir noch nicht helfen da komm ich mal auf euch zurück:

    Das Problem:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=853201


    ist sinnlos nochmal hier das gleiche zu schreiben.

    Also fals wer ne Lösung hat, her damit ;)
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Also im Vid sieht es mir aus nach nem Graka freeze, heißt das die Graka zu heiß wird, diese schon mal getauscht?
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das System ist frisch installiert, oder? Der Aufmachung her bei den letzteren Videos sieht das zumindest danach aus. Hast du das System in dem Fall auch noch einmal neu aufgesetzt? Normal ist ein derartiges Verhalten auf keinen Fall. Mir sieht das eher nach einem Problem mit den Chipsatz- bzw. USB-Treibern aus.
     
  4. RexeR
    RexeR Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    164109

    Sry das ich erst jetzt antworte, war in den Ferien und hab mir nochn Bruch zugelegt -.-.
    Also an der Graka liegt es nicht.

    Wie kann ich schauen ob es ein Problem mit den Chipsatz- bzw. USB-Treibern ist?
     
Thema:

Pc startet nicht, wo liegt der Fehler? [Videos]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden