Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ? hallo zusammen , ich wollte meinen Pc starten und dann kam ein fenster wo stand... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ?



    hallo zusammen , ich wollte meinen Pc starten und dann kam ein fenster wo stand mein Vista sei eine Kopie die aktiviert werden muss. Da steht auch eingeschränkter modus. Aber ich habe Vista mit meinem Pc zusammen gekauft. Ich dachte mir formatierung aber auf meinem Pc sind noch sehr sehr Wichtige Dateien die ich nicht löschen darf. Kann mir einer helfen bitte habe auch schon % mal neu gestartet.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ? (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nicht--windows-musss-aktiviert-werden-

    PC startet nicht mehr / muss "warmlaufen" (zudiensten ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-295679-0.html

    Shuttle Europe: Komplettsysteme
    http://www.shuttle.eu/de/support/faq/hardware/komplettsysteme/

    Shuttle Europe: Windows
    http://www.shuttle.eu/de/support/faq/software/windows/

    Festplatte im fremden PC, Windows startet nicht mehr - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/festplatte-fremden-pc-windows-startet-mehr-853035.html

    Aktivierungsassistent startet nicht bei XP Aktivierung (legale OEM)
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/xpinstalle/thread/8028625e-9a12-4f28-aa45-31962ea1992d

    Anleitung Windows 7 XP Mode
    http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-anleitung-windows-7-xp-mode.html

    trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht ...
    http://www.trojaner-board.de/80754-trojanerbefall-pc-startet-schaltet-sich-ab-avira-startet-nicht-sicherheitsc-deaktivie.html
     
Thema:

Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden