PC startet nicht wegen hdd?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht wegen hdd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, und zwar startet das PC nicht es ist wegen hdd Obwohl ist es verbunden. soll ich was in bios einstellen btw ich benutze halt normale sata Kabel... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cello56, 23. September 2022.

1. Cello56
    Cello56 Gast

Hi,

und zwar startet das PC nicht es ist wegen hdd Obwohl ist es verbunden.

soll ich was in bios einstellen

btw ich benutze halt normale sata Kabel kein sata 3 kabel

0_big.jpg

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Pc mit neuem cpu bootet nicht

baue deine Alte CPU ein und mach ersteinmal ein BIOS Update wie weiter oben schon vorgeschlagen

wegen des ausschaltens: meinst du dass der PC bei einmal antippen ausging oder gedrückt halten?

Wenn der PC bei einmal antippen ausging lag das an der Fehlermeldung wegen des CPU Kühlers, die du aber nicht gesehen hast, wenn der PC nun nur noch beim gedrückt halten ausgeht, liegt es daran, dass dieser jetzt komplett startet, du nur nichts siehst

#3 _Berge_
  3. JanJake
    JanJake Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Woher kann das kommen?

Ich habe jetzt meinen Ram auf 3333MHz bei 16-18-16-36-1T am Laufen. Sobald ich auch nur daran denke, auf 3400MHz zu gehen, startet der PC nicht und geht in eine Schleife und fährt dann @ Stock hoch bzw bis ich wieder ins BIOS komme.

Dabei ist es egal ob ich die Timings hoch drehe oder nicht, er will einfach nicht mit 3400MHz starten. Gibt es andere Wege?

#3 JanJake
  4. Pain4Free
    Pain4Free Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

heyho

sagt mal habt ihr das auch:

habe meine bildschirme unter den energieeinstellungen so eingestellt das sie nach 15min ausgehen wenn keiner am pc ist, wegen strom etc. wenn ich sie dann wieder "aufwecken" will schmiert mir der pc ab und startet neu.

ich mein ich habs jetzt einfach so gelöst das nach 5 min der bildschirmschoner angeht, ich weiß brauch man heutzutage nich mehr aber ich mags halt und nach 30min. geht der pc innen standby modus.

mich würde nur interessieren ob ihr das auch habt, stören tuts mich nicht wie es jetzt ist nur anscheinend is das eine kinderkrankheit von eyefinity oder irre ich mich da ?

#3 Pain4Free
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

AF?Ich dachte das es Ryzen 1600 nur ein Version gibt.Gut es gibt jetzt noch eine neuere andere Version,da ist Ferigungsgröße des Chips nochmal verkleinert wurden.
    Aber sonst gleich.

#3 Brexzidian7794
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

Ahaaa,alles klar.wenns so ist dann passt ja.
    Kannst ja mal kurze Rückmeldung machen,wenn das bei dir demnähst mit dem neuem Board testen tust.

#3 Brexzidian7794
Thema:

PC startet nicht wegen hdd?

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht wegen hdd? - Similar Threads - hdd

Forum Datum

HDD und SSD mit Laptop verkaufen?

HDD und SSD mit Laptop verkaufen?: Hallo, ich verkaufe gerade meinen Laptop. Ich wollte einfach mal fragen ob ich die mit verkaufen sollte. Ich habe auf dem Rechner kein PayPal oder ähnliches gehabt. Deswegen ist eine andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:23 Uhr

100% hdd usage?

100% hdd usage?: Hallo ist ein 100% hdd usage schlecht? und ist der grund warum das PC langsam ist? oder doch ist die ram wichtiger und soll ich die Lieber upgraden? [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. September 2022

Wie schließe ich diese HDD an?

Wie schließe ich diese HDD an?: Folgendes Problem: Ich wollte eben meine HDD einbauen. Nur leider erkenne ich auf meinem Mainboard den länglichen Sata anschluss nicht. Hat mein Mainboard sowas einfach nicht? Oder bin ich einfach...
Mainboards 23. September 2022

Suche eine gut HDD, welche kaufen?

Suche eine gut HDD, welche kaufen?: Will mir nen guten PC zusammenstellen, neben dem Intel i3 Prozessor benötige ich auch eine gute HDD mit mind 500gb. welche könnt ihr mir empfehlen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2022

ist es möglich meine hdd festplatte auszuschalten?

ist es möglich meine hdd festplatte auszuschalten?: hallo habe grade eine ssd eingebaut und brauche meine hdd nicht mehr. würde sie aber gerne nur ausschalten da sie macnhmal zu laut ist. kann man das irgendwie machen oder muss man die ausbauen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. September 2022

HDD als Erweiterung bei Xbox?

HDD als Erweiterung bei Xbox?: Würde mir eine Festplatten Erweiterung bei Xbox gerne kaufen. Was würdet ihr zu einer HDD sagen, ist ne SSD besser? aoc C24G124 https://www.gutefrage.net/frage/hdd-als-erweiterung-bei-xbox
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2022

Xbox series S, welche Festplatte SSD oder HDD?

Xbox series S, welche Festplatte SSD oder HDD?: Servus zusammen, für meine Kinder habe ich Xbox S gekauft, der Speicherplatz wird immer knapp. Die Speichererweiterungskarte von Seagate für 1 TB wäre Optimale Lösung aber ist schon übertrieben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2022

Auflösung hdd?

Auflösung hdd?: Hey Ich wollte mal wissen ob eine hdd mehr ausgelastet wird wenn man auf einer höheren Auflösung spielt Also z. B wird die hdd mehr ausgelastet bei full hd wenn man vorher auf hd ready gespielt...
Grafikkarten 13. September 2022

HDD als "Datengrab" neben SSD einbauen, gute Idee?

HDD als "Datengrab" neben SSD einbauen, gute Idee?: Moin Leute, ich überlege, ob ich mir in meinen zukünftigen Rechner neben einer 1 TB SSD eine 4 TB HDD von Seagate Ironwolf Pro einbauen soll. Die liegt hier eh nur rum und wird wenig benutzt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. September 2022

Hdd leeren?

Hdd leeren?: Ich hatte Windows auf der HDD. Habe die dann abgestöpselt und habe Windows auf der ssd installiert. Es läuft alles. Nun will ich aber die hdd wieder dran machen, weil ich ja den Speicher brauche....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. September 2022

Lieber Windows auf HDD oder auf SSD tun?

Lieber Windows auf HDD oder auf SSD tun?: Moin, ich wollte mir bald eine SSD kaufen und weiß nicht ob ich Windows oder meine Spiele darauf tun soll. Ich will irgendwie das beides schnell läd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. August 2022

Games Installation auf SSD oder HDD?

Games Installation auf SSD oder HDD?: Hallo, ich möchte mir Games runterladen. Ich habe eine 500GB SSD und eine 2TB große HHD auf welcher wäre es sinnvoller die Games zu installieren?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2022

Ps4 mit ssd und Hdd Festplate?

Ps4 mit ssd und Hdd Festplate?: Hallo meine frage ist ich habe bei meiner ps4 pro eine Ssd eingebaut habe aber zu macht es sinn eine hdd festplate externe anzuschließen und die spiele hin und her zu kopieren? Also das Spiel was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2022
PC startet nicht wegen hdd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden