Pc Startet nicht :S

Diskutiere und helfe bei Pc Startet nicht :S im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community bin mir grade meinen neuen Computer am zusammenbauen jedoch will dieser nicht starten.Also wenn ich auf den Power Knopf drücke regt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Mai 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey Community

    bin mir grade meinen neuen Computer am zusammenbauen jedoch will dieser nicht starten.Also wenn ich auf den Power Knopf drücke regt sich gar nichts.

    Hardware

    i7 2600k
    Asus Sabertooth P67
    Msi R6970 Lightning
    Silverstone 750 Watt Netzteil
    Corsair Domminator CL9 1866Mhz Ram
    Silverstone Raven

    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen .
     
    #1 Unregistriert, 24. Mai 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Alle Kabel richtig angeschlossen und sitzen sie auch richtig?
     
    #2 robert_t_offline, 24. Mai 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also ich denke schon habe 24 Pin im Board den 8 Pin neben der Cpu auch drin. Grafikkarte 2 mal 8 pin dran also ich weis nicht mehr weiter :S
     
    #3 Unregistriert, 24. Mai 2011
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    klingt jetzt doof, aber das netzteil ist schon an? hat ja auch nen schalter hinten dran ^^
     
    #4 robert_t_offline, 24. Mai 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja natürlich also abe grade wieder versucht es startet mal mal dann auch nicht also finde ich doch recht komisch was sich da abspielt ...
     
    #5 Unregistriert, 24. Mai 2011
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    kontrollier nochmal die kabel die vom gehäuse zum mainboard gehen (on/off, reset, hdd-led) die sind mal schnell verwechselt... du kannst auch mit nem schraubenzieher die 2kontakte zum einschalten überbrücken
     
    #6 Vorarbeiter, 24. Mai 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Alles kontrolliert. Also habe grade wieder versucht den Computer zu starten jedoch nachdem ich den wieder ausschalte will er ne Zeit lang nicht angehenen.
     
    #7 Unregistriert, 24. Mai 2011
  8. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    teste es mal mit nur einem RAM
     
    #8 Fireb0ng, 24. Mai 2011
Thema:

Pc Startet nicht :S

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden