PC Startet nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei PC Startet nicht richtig? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eben ein neues Netzteil verbaut. Ich habe jetzt alles verbunden allerdings geht der Lüfter vom CPU nicht an und ich hab kein Bild, ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Louis532, 3. November 2022.

  1. Louis532
    Louis532 Gast

    Hallo, ich habe eben ein neues Netzteil verbaut. Ich habe jetzt alles verbunden allerdings geht der Lüfter vom CPU nicht an und ich hab kein Bild, ich bin mir beim Hauptstrom nicht sicher am mainboard. Ich hatte einen 22 und 2 Pin stecker ans Mainboard gesteckt und einen 20 Pin stecker ans Netzteil, da war aber noch ein 4 Pin stecker über, muss der irgendwo dran?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Startet nicht richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden