Pc startet nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht richtig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein Pc läuft eigentlich ohne probleme jetzt aber startet er, Lüfter drehen und alles. Nur kein bild, keine Tastatur beleuchtung(an Motherbord... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TomTucer, 16. September 2022.

1. TomTucer
    TomTucer Gast

Hey, mein Pc läuft eigentlich ohne probleme jetzt aber startet er, Lüfter drehen und alles. Nur kein bild, keine Tastatur beleuchtung(an Motherbord angesteckt) und keine Lan Kabel led's (diese Orange die hinten immer blinkt beim Lan Kabel) beim motherbord leuchtet die power Led lampe und alle kabel sitzen. Meine einzige vermutung mit meinem minimum an wissen ist das es das motherbird ist, (da kein strom etc gegeben wird) kann mir bitte jemand helfen:/

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

AF?Ich dachte das es Ryzen 1600 nur ein Version gibt.Gut es gibt jetzt noch eine neuere andere Version,da ist Ferigungsgröße des Chips nochmal verkleinert wurden.
    Aber sonst gleich.

#3 Brexzidian7794
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

Ahaaa,alles klar.wenns so ist dann passt ja.
    Kannst ja mal kurze Rückmeldung machen,wenn das bei dir demnähst mit dem neuem Board testen tust.

#3 Brexzidian7794
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nicht

Hallo
    Lüfter einer GPU laufen oft erst ab einer Temperatur ab ca. 60° an weil viele Karten einen Zero Fan Modus haben.
    Wenn alle Diagnose Led`s aus gehen ist normal alles OK.
    Würde den Ram mal einzeln testen oder das OC deaktivieren(XMP)
    Wäre ja schön wenn du die Lösung des Problems beim ersten mal mit angegeben hättest,dann wüsste man evt. schon mehr.

#3 Schwarzseher
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nicht

Zu Not macht man ein Bios Reset (CMOS) dann ist auch alles auf standard wieder.
    Keine ältere GPU zum testen?

#3 Schwarzseher
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nicht

Erklärt aber noch nicht warum du kein Bild hast.

Wie hat sich das denn bei ersten Mal dargestellt,als du das selber lösen konntest?

#3 Schwarzseher
Thema:

Pc startet nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht richtig? - Similar Threads - richtig

Forum Datum

Grafikkarte richtig eingesteckt?

Grafikkarte richtig eingesteckt?: Ich habe mir meinen ersten eigenen Pc, den ich selbst zusammengebaut habe, gekauft. Bei meiner Grafikkarte (ASUS AMD Radeon RX 6700 XT) bin ich mir nicht sicher ob ich sie richtig eingesteckt...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Richtiges Netzteil?

Richtiges Netzteil?: Hallo an alle, jetzt wird vermutet! Momentan gibt es bei NBB rabbat auf netzteile und ich möchte für nahe zukunft für die Rtx 4080 und den intel core i7 13700K evtl. schonmal eins kaufen oder...
Prozessoren Dienstag um 10:03 Uhr

iOS 16 und die Home-App: Schalter richtig ansteuern und Schaltflächen vergrößern

iOS 16 und die Home-App: Schalter richtig ansteuern und Schaltflächen vergrößern: iOS 16 und die Home-App: Schalter richtig ansteuern und Schaltflächen vergrößern Für Umsteiger sicher erst einmal ein Schlag, denn es gibt durchaus Dinge, da muss man sich (leider) dran gewöhnen....
User-Neuigkeiten 13. September 2022

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?: Ich habe auf meinem PC den amd radeon treiber installiert für meine rx 570 und dann stand da ich muss neustart en das hab ich getan und jetzt leuchtet mein motherboard rot und am Monitor sehe ich...
Software & Treiber 10. September 2022

Treiber funktioniert nicht richtig?

Treiber funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich habe heute meine in ear wireless Kopfhörer bekommen, die LG Tine free dfp 9 da gibt es einen Treiber denn man benutzen kann aber der funktioniert richtig. Wenn ich den Bass boost oder...
Software & Treiber 19. August 2022

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?: Hallo wie der Titel schon sagt rendert meine neue grafikkarte mein bild nicht richtig. Es ist eine Inno3D GTX 1050 TI Compact. Das ungewöhnliche ist, dass der fehler aber nur mit dem von Windows...
Grafikkarten 14. August 2022

Könnt ihr mal sagen ob das richtig ist mainbord?

Könnt ihr mal sagen ob das richtig ist mainbord?: Asus m b660 plus wifi Ganz links ist hdd led daneben resetsw eingesteckt und was soll diese schwarze Kugel sein ganz rechts wer weiß was es ist und ist es richtig da eingesteckt ??? Schwarz...
Mainboards 8. August 2022

Welcher CPU und Grafikkarte ist die richtige für mich?

Welcher CPU und Grafikkarte ist die richtige für mich?: Ich zocke fortnite gta5 forza Horizont need for speed. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-und-grafikkarte-ist-die-richtige-fuer-mich
Prozessoren 29. Juli 2022

Das ist doch ein 420 Watt Netzteil, richtig?

Das ist doch ein 420 Watt Netzteil, richtig?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-ist-doch-ein-420-watt-netzteil-richtig
Stromversorgung 25. Juli 2022

Ist das BIOS richtig gebootet?

Ist das BIOS richtig gebootet?: Also ich habe ein msi x570 a-pro und einen Ryzen 5 5500. Ich habe jetzt das BIOS geflashed, die led hat etwa 3 min geblinkt, dann hat der Pc restartet und jetzt leuchtet die led lampe...
Mainboards 21. Juli 2022

Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?

Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?: Habe heute mein PC zusammen gebaut (neuteile) aber es zeigt solche schlechten Übergänge zwischen den Farben an in GTA war es nochmal extremer bei den Sirenen (bei Start des Spiels) Rx 6600 AOC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2022

Wie sind die PCIe richtig auf der Grafikkarte?

Wie sind die PCIe richtig auf der Grafikkarte?: Hallo ist das so richtig? Ich bekomme ganze Zeit diese Meldung please power down and connect the pcie power cable for all graphics card außerdem piept es einmal lang 3 mal kurz also Grafikkarten...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?

Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?: Ich habe hier einmal den Anschluss [ATTACH] Und einmal den Anschluss für die Grafikkarte [ATTACH] Ich zeige euch mal die Kabeln ob das eh die richtigen sind, und in was für eine Richtung...
Stromversorgung 25. Juni 2022
Pc startet nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden