PC startet nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht richtig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich heute versucht habe meinen PC zu starten, blieb er bis jetzt immer auf dem Ladebildschirm hängen, damit meine ich, das er irgendetwas probiert... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerAufpasser680, 28. Februar 2021.

1. DerAufpasser680
    DerAufpasser680 Gast

Als ich heute versucht habe meinen PC zu starten, blieb er bis jetzt immer auf dem Ladebildschirm hängen, damit meine ich, das er irgendetwas probiert zu laden, aber nichts weiteres passiert, dazu ist auch noch meine Maus sichtbar.

Gestern hatte ich schon das gleiche Problem, da hatte ich zuvor einen Fatal PCIe Error an meinem Grafikkartenslot.

Mit Hilfe von jemandem aus der gutefrage Community habe ich dann den PC aber wieder zum laufen gebracht.

0_big.jpg

Ich habe ihn schon mehrere Male neu gestartet, es hat sich aber nichts verändert.

Specs: HP Z820 Workstation eine GeForce GTX 660 Ti und ein Intel Xeon Prozessor.

:)

#1 DerAufpasser680, 28. Februar 2021
  2. Snens
    Snens Gast

10700k + MSI MPG z490 Gaming Edge Wifi - Crash - Kein OC

Naja der PC geht schon aus...es wird ein mal komplett der Strom gekappt, so wirkt es zumindest und der PC startet einfach neu.

Aber der PC startet wieder von alleine. Ich muss nicht den Power Switch drücken oder ähnliches.

#3 Snens
  3. Cr@zed^
    Cr@zed^ Gast

Kann man eine Radeon HD 6870 im 2D Betrieb ohne zusätzliche Stromanschlüsse betreiben?

Nein, der PC startet dann nicht

#3 Cr@zed^
  4. L92
    L92 Gast

PC startet nicht wenn Grafikkarte angeschlossen

Und wie soll das funktionieren, wenn der PC nicht startet 😂

#3 L92
  5. mennyy
    mennyy Gast

Pc startet erst nach mehreren Versuchen.

#3 mennyy
  6. JanJake
    JanJake Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Mein Rechner verarscht mich mal wieder.

Übertaktet startet der PC einfach neu

@ Stock startet der PC einfach neu!

Dabei mache ich nicht einmal etwas, Bild einfach schwarz und startet neu. Und ich habe absolut keine Ahnung woran es liegen kann! Hat wer eine Idee? Vor allem ist es immer so unterschiedlich. Mal geht es Tage gut, heute sind es vielleicht 20 Minuten! Dann startet der einfach neu!

Entweder liegt es am Ram oder eben am Board. Was denkt ihr?

#3 JanJake
Thema:

PC startet nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht richtig? - Similar Threads - richtig

Forum Datum

Grafikkarte richtig übertakten?

Grafikkarte richtig übertakten?: Hallo, ich habe leider nicht so viel ahnung vom pc und habe halt dieses auto tuning von nvidia gemacht, da stehen gesunde +75mhz, was heißt das jetzt genau für mich? Das ich diese beiden...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?: Hoffe hier auf ein paar Computer-Spezialisten, die mir weiterhelfen können. Habe folgende Probleme: Wenn ich den Computer anschalte, dann braucht er aktuell länger als sonst, bis er...
Mainboards Gestern um 10:12 Uhr

Richtige Temperaturanzeige?

Richtige Temperaturanzeige?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo leute, Core Temp zeigt mit 90° cpu temperatur an, Overwatch zu selben zeit hingehen 61° wem Soll ich Jz glauben schenken? Gibt es ein program das mir mal keine...
Prozessoren Sonntag um 10:14 Uhr

Wie schließe ich 2 Grakas richtig an?

Wie schließe ich 2 Grakas richtig an?: Hallo ich plane mir einen PC zum Kryptominen zu bauen da will ich natürlich 2 Grakas verbauen. Allerdings bin ich erst seit neustem im Hardware/Pc bauen game und weiß nicht wie man die richtig...
Grafikkarten Samstag um 15:03 Uhr

Was passiert wenn eine GPU nicht richtig im Slot steckt?

Was passiert wenn eine GPU nicht richtig im Slot steckt?: Tja, die Frage könnte ich nicht besser formulieren als sie im Titel steht. Allerdings spreche ich nur von einer (!)leichten Neigung (so c.a. 5° oder so). Kann selbst eine leichte Neigung zu...
Grafikkarten Freitag um 10:53 Uhr

PC Spiele laufen nicht richtig?

PC Spiele laufen nicht richtig?: Hallo,ich habe seit kurzem einen Gaming Pc(2 Wochen) und seit einer Woche treten einige Probleme auf. Als 1. hat das nvidia experience overlay nicht mehr richtig funktioniert.Sonst wurden die FPS...
Grafikkarten Freitag um 10:33 Uhr

PC richtig vom Strom trennen?

PC richtig vom Strom trennen?: Ich fahre meinen PC normal über Windows 10 herunter und dann ziehe ich den Stecker aus der Steckdose raus. Mein Netzteil hat aber auch ein I/0 Schalter, ist es okay wenn ich den immer auf I lasse...
Stromversorgung 7. April 2021

Gaming monitor funktioniert nicht richtig.?

Gaming monitor funktioniert nicht richtig.?: Hallo, mich hatte eine Frage zu meinem Gaming Monitor (Asus Tuf Gaming 165 hz) seit heute hat mein Monitor angefangen alle 2-5 min 40 Sekunden lange oder so ein Standbild zu haben nur ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

Google Nest Hub (2. Gen) im Kurztest: Soli-Sensor und Schlaftracking, doch der richtige...

Google Nest Hub (2. Gen) im Kurztest: Soli-Sensor und Schlaftracking, doch der richtige...: Google Nest Hub (2. Gen) im Kurztest: Soli-Sensor und Schlaftracking, doch der richtige Mehrwert fehlt Eben jenes neue Modell habe ich mir mal in den vergangenen Tagen anschauen können und will...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

CPU wird nicht richtig genutzt?

CPU wird nicht richtig genutzt?: Mein PC spinnt bisschen denn manchmal hängt der pc so für 5sec und danach läuft es wieder oder mit der Zeit friert das system für 10sec und es reagiert nicht außer mein Mauszeiger. Wenn ich den...
Prozessoren 26. März 2021

Mehrere Monitore richtig einstellen?

Mehrere Monitore richtig einstellen?: HAllo ich habe zu meinem normalen standart monitor jetzt noch einen 2. Monitor bekommen... dieser ist jedoch ein pendispaly zum drauf malen :) wenn ich aber drauf malen will wenn ich beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Ist meine rx5700xt im richtigen Slot?

Ist meine rx5700xt im richtigen Slot?: [ATTACH] bei meinem Freund steht PCI-Bus 16 bei mir 12. er hat ne rx590 ich eine rx5700xt auf einem asrock b450 pro4 .die Grafikkarte ist im pcie x16 slot aber da steht 12 .oder versteh ich da...
Grafikkarten 23. März 2021

Ssd richtig eingebaut?

Ssd richtig eingebaut?: [ATTACH] Normal das die so gebogen ist? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-richtig-eingebaut
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2021
PC startet nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden