PC startet nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht richtig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich heute versucht habe meinen PC zu starten, blieb er bis jetzt immer auf dem Ladebildschirm hängen, damit meine ich, das er irgendetwas probiert... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerAufpasser680, 28. Februar 2021.

  1. DerAufpasser680
    DerAufpasser680 Gast

    Als ich heute versucht habe meinen PC zu starten, blieb er bis jetzt immer auf dem Ladebildschirm hängen, damit meine ich, das er irgendetwas probiert zu laden, aber nichts weiteres passiert, dazu ist auch noch meine Maus sichtbar.

    Gestern hatte ich schon das gleiche Problem, da hatte ich zuvor einen Fatal PCIe Error an meinem Grafikkartenslot.

    Mit Hilfe von jemandem aus der gutefrage Community habe ich dann den PC aber wieder zum laufen gebracht.


    0_big.jpg


    Ich habe ihn schon mehrere Male neu gestartet, es hat sich aber nichts verändert.

    Specs: HP Z820 Workstation eine GeForce GTX 660 Ti und ein Intel Xeon Prozessor.

    :)
     
    #1 DerAufpasser680, 28. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden