PC startet nicht ohne DVD-RW laufwerk?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht ohne DVD-RW laufwerk? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Mein Problem ist das mein PC nicht hoch fährt, wenn ich nicht mein DVD Laufwerk angeschlossen habe, er startet die Lüfter die drehen sich und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Todesschabe191, 31. Januar 2023.

  1. Todesschabe191
    Todesschabe191 Gast

    Moin,

    Mein Problem ist das mein PC nicht hoch fährt, wenn ich nicht mein DVD Laufwerk angeschlossen habe, er startet die Lüfter die drehen sich und dann geht er wieder aus und das Spiel startet wieder von vorne bis ich ihn abschalte. Aber wenn ich es angeschlossen habe startet er ohne Problem.

    Hoffe jemand kann mir Helfen.

    :)
     
    #1 Todesschabe191, 31. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht ohne DVD-RW laufwerk?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden