Pc Startet nicht normal

Diskutiere und helfe bei Pc Startet nicht normal im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, ich weiss leider nicht ob das hier rein gehört aber ich denke schon xD Ich hab mein PC übertaktet - CPU,RAM und Graka. während dem Zocken und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von hqbloomsburry, 19. März 2009.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Huhu,

    ich weiss leider nicht ob das hier rein gehört aber ich denke schon xD
    Ich hab mein PC übertaktet - CPU,RAM und Graka. während dem Zocken und stresstests hatte ich keine Probleme o.ä. Wenn ich jedoch den Pc ausschalte (was ich über nacht mache xD) und am nxten Tag wieder einschalte passiert etwas merkwürdiges:

    Er fängt an zu laden und schaltet sich nach ein paar sec wieder ab und startet noma neu, diesmal lädt er aber XP und die OC einstellungen sind noch wie sie waren.(Ähnlich dem fehlgeschlagenen OCen - da Startet der PC ja wieder neu und stellt im BIOS auf default um, nur bei mir passiert das nicht)

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Das ganze läuft Primestable.
    Ist das was wo ich n auge drauf haben muss oder nicht weiter shlimm?
     
    #1 hqbloomsburry, 19. März 2009
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Ich hab das Problem nicht verstanden xD
    Du meinst, dass dein PC anläuft, wieder ausgeht, und dann wieder normal startet?
    Ich hab ein ASUS P5Q-E, da ist das Standard, auch ohne OC. Scheinbar müssen irgendwelche Kondensatoren erstmal aufgeladen werden.

    Machst du auch das Netzteil über Nacht aus? (was sinnvoll ist, denn es frisst ja sonst jede Menge Strom)
    Wenn ja, dann schalte das NT beim nächsten mal 5Minuten vorher ein, und erst dann den PC. Dann sollte er eigentlich sofort anlaufen.

    mfg one-x

    ach und:
    das ist eigentlich kein Problem, brauchste dich nicht weiter drum kümmern. Wie gesagt, ist bei mir genauso.
     
  3. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Supi danke!
    Jo netzteil schalte ich über nacht ab, werd das mit den 5min mal machen, bin bissl überempfindlich was meinen PC angeht, vorallem wenn ich dran was gemacht habe xD danke noma!

    und kann zu =)
     
    #3 hqbloomsburry, 19. März 2009
Thema:

Pc Startet nicht normal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden