Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen Laptop auf 1 tb upgraden, weil meine jetzige 500 gb ssd nicht genug für mein Laptop ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich Nägel brauche um... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by yt1hi, Jan 7, 2023.

1. yt1hi
    yt1hi Gast

Ich möchte meinen Laptop auf 1 tb upgraden, weil meine jetzige 500 gb ssd nicht genug für mein Laptop ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich Nägel brauche um die hdd, in meinem Laptop, zu befestigen, wenn ich das brauche, wie bekomme ich dann Nägel?

:)

Thema:

Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?

Loading...

Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren? - Similar Threads - Brauche Nägel hdd

Forum Date

Sonos macht Nägel mit Köpfen: Tom Conrad wird neuer CEO

Sonos macht Nägel mit Köpfen: Tom Conrad wird neuer CEO: Sonos macht Nägel mit Köpfen: Tom Conrad wird neuer CEO Conrad, der bereits seit Anfang des Jahres als Interims-CEO die Geschicke des Unternehmens lenkte, übernimmt den Posten mit sofortiger...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025
Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice