PC startet nicht ,,No bootable device“?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht ,,No bootable device“? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorhin meinen, schon etwas älteren, PC aufgeschraubt und die Grafikkarte herausgenommen, um sie zu säubern. Als ich sie wieder eingebaut hatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ZeaGrizzly, 7. Januar 2023.

  1. ZeaGrizzly
    ZeaGrizzly Gast

    Ich habe vorhin meinen, schon etwas älteren, PC aufgeschraubt und die Grafikkarte herausgenommen, um sie zu säubern. Als ich sie wieder eingebaut hatte und den PC gestartet habe, kam die Meldung ,, A bootable Device could not be detected“. Ich habe alle Anschlüsse der Festplatte nochmal neu ab- und angeschlossen. Meine Frage ist jetzt, woran könnte das liegen, da ich ja vorher nichts am Mainboard und der Festplatte verändert hatte, sondern lediglich meine Grafikkarte ausgebaut habe?

    Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

    mfg

    :)
     
    #1 ZeaGrizzly, 7. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht ,,No bootable device“?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden