PC startet nicht (neues Netzteil gekauft)?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht (neues Netzteil gekauft)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe mir ein neues Netzteil gekauft und eingebaut. Alle Kabel sind abgeschlossen: CPU, Mainboard, Grafikkarte,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jonas05123, 11. September 2021.

1. Jonas05123
    Jonas05123 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Hallo, ich habe mir ein neues Netzteil gekauft und eingebaut. Alle Kabel sind abgeschlossen: CPU, Mainboard, Grafikkarte, Harddisk, SSD, Lüfter einfach alles, aber mein PC möchte nicht starten. Woran kann es liegen?

:)

2. Nickel
    Nickel Gast

PC startet sich von selbst neu ohne Fehlermeldung- Netzteil schuld?

"PC startet sich von selbst neu ohne Fehlermeldung - Netzteil schuld?"
    Zitat von Doggsen: Folgendes: Mein PC startet sich unter Last selber
    Ich sage mal im Voraus, ja, Netzteil schuld. )

#3 Nickel
  3. Threshold
    Threshold Gast

PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

AW: PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

Dann kauf dir ein neues Netzteil und teste es.

#3 Threshold
  4. Stryke7
    Stryke7 Gast

Verdacht: PC hängt sich auf bzw. startet neu aufgrund von unzureichender Stromzufuhr.

AW: Verdacht: PC hängt sich auf bzw. startet neu aufgrund von unzureichender Stromzufuhr.

Was für ein Netzteil ist das denn?

#3 Stryke7
  5. BaseUserNeew
    BaseUserNeew Gast

Netzteil defekt? Keine Reaktion beim betätigen des Gehäuse-Powerknopfes.

So dann gebe ich nochmal eine kurze Rückmeldung. Das Netzteil war/ist defekt. Mit dem neuen Netzteil startete der PC wieder wie gewohnt und mein Wochenende war gerettet. =)

#3 BaseUserNeew
  6. branz
    branz Gast

PC startet bei manchen Spielen neu

Zitat von Viper1982: Auch ein 500W würde da momentan ausreichen, guck das es mindestens den ATX standard 2.4 oder höher hat und immer das Handbuch zur Hand, damit man das jeweilige Netzteil auch richtig anschließt. Ist zwar von 2020 aber kann man sich trotzdem zu Gemüte führen. https://www.computerbase.de/thema/netzteil/rangliste/
    Neues Netzteil gekauft und eingebaut, leider genau das selbe Ergebnis. Nach ca. 10 Sekunden im Spiel startet der PC neu.

#3 branz
Thema:

PC startet nicht (neues Netzteil gekauft)?

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht (neues Netzteil gekauft)? - Similar Threads - Netzteil gekauft

Forum Datum

Reicht dieses Netzteil noch aus?

Reicht dieses Netzteil noch aus?: Hallo, ich habe ein etwas älteres 600 Watt Netzteil von NitroX. Reicht das noch gut aus für eine 1050 und ein fx 6300? Ich habe eben 5 Minuten lang einen Stresstest durchgeführt. Die CPU hat weder...
Stromversorgung Heute um 11:02 Uhr

reicht das Netzteil aus (500 Watt)?

reicht das Netzteil aus (500 Watt)?: Specs: CPU AMD Ryzen 7 3700x GPU Evga 1080ti FTW3 RAM 2 x 8 3200MHz https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-netzteil-aus-500-watt
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Netzteil ausreichend?

Netzteil ausreichend?: Hallo meine lieben, Ich will demnächst meine alte "ganz alte" Gaming Schleuder austauschen. Bis dahin würde ich sie gerne noch ein letztes mal aufrüsten. Aktuell ist eine Gtx 550Ti verbaut....
Stromversorgung Gestern um 10:13 Uhr

Netzteil zu schwach für Grafikkarte?

Netzteil zu schwach für Grafikkarte?: Hallo ich habe mir einen PC gekauft mit einer RTX 20/60 super einen Ryzen 7 3700xschlechtem einmal 16GB RAM 500 Watt Netzteil b450 pro VDH Max Mainboard und eine Western Digital SSD das ganze lief...

PC Standby->reagiert nicht->Netzteil aus/an->Keine Reaktionen?

PC Standby->reagiert nicht->Netzteil aus/an->Keine Reaktionen?: Guten Abend, habe eine Problem. Ich habe mir einen Computer neu zusammen gebaut, den nutze ich nun seit ca 2 Monaten. Komponenten (hoffe erwische alles wichtige): MSI X570 Gaming Carbon Pro...

Was bedeuten die Netzteil Volt angaben?

Was bedeuten die Netzteil Volt angaben?: [ATTACH] Da stehen mehrere Output Angaben? Ich brauche aber 12V, als ich nachgemessen habe waren es 5V bei denselben Netzteil. Warum stehen dann da auch 12V drauf?...
Stromversorgung Sonntag um 10:13 Uhr

Pass das Netzteil in mein Gehäuse?

Pass das Netzteil in mein Gehäuse?: Passt das Bequiet Dark Power 12 850 Watt in das Deepcool Tesseract SW Gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/pass-das-netzteil-in-mein-gehaeuse
Stromversorgung Samstag um 15:03 Uhr

Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?

Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?: Hallo bei meiner xbox war so ein Netzteil dabei [ATTACH] Als ich sie gebraucht gekauft hab ist es normal das das Ding so laut brummt...
Stromversorgung Samstag um 15:03 Uhr

Handy und Netzteil überhitzen?

Handy und Netzteil überhitzen?: Vor einer Woche schlief ich. Ich habe mein Handy neben meinem Kopfkissen an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen, an einem Samsung schnellade Adapter (15W) und mit einem Bose mirco-USB Kabel, da...
Stromversorgung Samstag um 10:43 Uhr

Netzteil richtig verkabeln?

Netzteil richtig verkabeln?: Guten Abend Community, bin gerade mein PC am Zusammenstellen und bin jetzt am Ende gelangt. Brauche hier noch ein Blick auf mein Netzteil, ist das richtig verkabelt? [ATTACH]...
Stromversorgung Freitag um 10:03 Uhr

Pc Konfiguration: zu schwaches Netzteil oder generell schwächen?

Pc Konfiguration: zu schwaches Netzteil oder generell schwächen?: Hallo, wollte eure Meinung zu meiner Pc Konfiguration wissen. Habe ein tIPP BEKOMMEN DAS MEIN Netzteil zu schwach ist. CPU: AMD Ryzen 5 2600 6x3.40GHz Motherboard: Asus Prime B450M-A RAM:...
Stromversorgung Freitag um 10:03 Uhr

11 Jahre altes Netzteil gekauft?

11 Jahre altes Netzteil gekauft?: Hallo :) Ich habe mir heute ein gebrauchtes Netzteil von Corsair (HX650W) für 40 Euro gekauft. Ich habe grade bemerkt das es aus dem Jahr 2011 stammt... Glaubt ihr dass das Netzteil trotzdem...
Stromversorgung 2. Mai 2021

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-ich-habe-heute-ein-iphone-netzteil-gekauft-und-wollte-euch-fragen-ob-das-original-ist
Stromversorgung 1. Dezember 2020
PC startet nicht (neues Netzteil gekauft)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden