Pc startet nicht nach overlock

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht nach overlock im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; profile : amd phenom ii x2 550 black edition msi 770-C45 2x 1GB Z3 Arbeitspeicher DDR3 1333MHZ Ati 5770 vapor-X- Habe mein pc seit mitte Sommer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von _JD_, 20. Dezember 2010.

  1. _JD_
    _JD_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    profile :
    amd phenom ii x2 550 black edition
    msi 770-C45
    2x 1GB Z3 Arbeitspeicher DDR3 1333MHZ
    Ati 5770 vapor-X-

    Habe mein pc seit mitte Sommer habe ihn übertaket weis aber nicht mehr viel davon wie ich das gemacht habe da die meiste arbeit mein Vater gemacht hat.
    kurz danach ging meine Grafikkarte kaputt (unabhanging davon)
    Ich habe den PC ca. ein halbes jahr liegenlassen und erst jetzt habe ich mir eine neue karte geholt doch mein PC stürzte ab deshalb habe ich gedacht ich takte den multipliaktor wieder auf standart und habe in ausversehen auf x 14.0 gamacht obwohl er schon auf dem standart x 15.5 war und der fsb takt auf 240 statt 200 war das blöde ist ich komm jetzt nicht mehr ins Bios.
    wenn ich den pc starte bekomme ich nicht einmal signal am monitor
    bitte hift mir:cry:
     
  2. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    suche die anleitung deines mainboards... da gibts irgendwo ne möglichkeit dein cmos/bios zu reseten...

    das ist irgend ne taste auf dem mb oder nen jumper.. steht da drin...
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    BIOS resettet?
    Schlies den BIOS Jumper kurz und entnehme die BIOS batterie für ein paar Minuten.
    Dann wird das BIOS Resettet und die Standardwerte wieder hergestellt.

    Damit sollte dein PC auch wieder hochfahren insofern nichts beschädigt wurde durch das OCing!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Du hast vom Übertakten nicht wirklich Ahnung oder?
    Bios-Reset ->Batterie raus und Rechner stromlos machen für ca. 10 Minuten.
     
  5. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    :) .. war erster :p
     
  6. _JD_
    _JD_ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    der weg ins bios würder mir reichen
     
  7. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    #7 HeatHunter, 20. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  8. _JD_
    _JD_ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jungs ihr seid spitze
     
  9. _JD_
    _JD_ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok ich bin im bios
    [​IMG]
    das bild ist aus dem internet deshalb die durchgestrichenen sachen es geht mir nur darum wie ich den fsb takt wieder auf 200 kriege vielleicht wisst ihr es.
     
  10. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Du navigierst mit der Tastatur zu der Stelle und veränderst den Wert mit den +/- Tasten auf den gewünschten Eintrag.
     
  11. _JD_
    _JD_ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    genau das geht nicht ich kann es nicht regulieren
     
  12. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Dann versuch's mal mit der Eingabetaste, nachdem Du die zu ändernde Zeile ausgewählt hast. Dann sollte ein Menü aufgehen, in welchem die Einstellungen vorgenommen werden können.

    Gruß,
    Ritschie
     
  13. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Hast Du schon mal die "Optimized Defaults" mit F6 bzw. die "Fail-Safe-Defaults" mit F8 gesetzt?

    Benutz Du auch die +/- Tasten des Num-Blocks? Ist der Num-Block an?
     
  14. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    tipp besser lass es oder las es machen von jemanden der Ahnung hat. ist nicht böse gemeint aber beim Übertakten kann man schnell was falsch machen und andere Bauteile neben der Cpu schädigen.
    google mal es gibt genug gute tutorials in denen alles zum Thema Oc erklärt wird.

    gruß K_G
     
Thema:

Pc startet nicht nach overlock

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht nach overlock - Similar Threads - overlock

Forum Datum

Q9550 Overlocken ohne VCore anzuheben

Q9550 Overlocken ohne VCore anzuheben: Hiho ich habe eine kurze frage, bis wie hoch kann ich meinen Intel Quad Core Q9550 übertakten ohne den VCore anzuheben ? Das man eine ordentliche Kühlung braucht weis ich, habe Wasser. Danke...
Prozessoren 2. April 2009

Brauche schnelle Hilfe pc startet nach Overlock nicht mehr hoch

Brauche schnelle Hilfe pc startet nach Overlock nicht mehr hoch: Wie oben schon geschrieben wollte nur mal gucken was in meiner cpu steckt Meine einstellungen. Chiptakt 210mhz Htlink 4x Ramteiler 667 Multi 15x Corevoltage 1.100v (hat cpu-z so...
Prozessoren 2. Februar 2009
Pc startet nicht nach overlock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden