Läuft eine GTX 580 mit meinem NT?!
Diskutiere und helfe bei Läuft eine GTX 580 mit meinem NT?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe SysProfiler, möchte mir gern eine Gtx 580 kaufen. Nur hätte ich da eine Frage. Und zwar gibt Nvidia an man bräuchte mindestens ein 600W... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von eNic, 7. Dezember 2010.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Läuft eine GTX 580 mit meinem NT?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Läuft eine GTX 580 mit meinem NT?! - Similar Threads - Läuft GTX 580 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald ausFirefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus: Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus
Mozilla hat Version 115 als letzte unterstützte Hauptversion für diese Betriebssysteme festgelegt. Ein entsprechendes Update sorgt...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Supergirl: Film läuft im Juni 2026Supergirl: Film läuft im Juni 2026: Supergirl: Film läuft im Juni 2026
Dazu gehört auch die Fortsetzung der Story, die man mit Superman anfingt. Supergirl tauchte am Ende des Filmes auf und wird im nächsten Jahr ihren eigenen...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2025 |
Sushi Bikes hat einen Platten – Insolvenzverfahren läuftSushi Bikes hat einen Platten – Insolvenzverfahren läuft: Sushi Bikes hat einen Platten – Insolvenzverfahren läuft
Das Frontend wirkt intakt, doch die wirtschaftliche Realität des Münchner Unternehmens sieht anders aus. Wie nun bekannt wurde, ist dem...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Barclays: Amazon-Finanzierungsrahmen läuft ausBarclays: Amazon-Finanzierungsrahmen läuft aus: Barclays: Amazon-Finanzierungsrahmen läuft aus
Jetzt trifft es den Finanzierungsrahmen, der direkt beim Einkauf auf Amazon.de genutzt werden konnte. Wer darüber in Raten zahlt, sollte die Termine...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2025 |
Google Gboard: Bitmoji-Integration läuft zum Jahresende ausGoogle Gboard: Bitmoji-Integration läuft zum Jahresende aus: Google Gboard: Bitmoji-Integration läuft zum Jahresende aus
Nutzer werden mittlerweile innerhalb der App auf diesen Umstand hingewiesen. Konkret ist am 15.12.2025 Feierabend.
Google Gboard:...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2025 |
GTX 1050 Ti läuft, aber GTX 1650 nicht?GTX 1050 Ti läuft, aber GTX 1650 nicht?: Das ist bei einem PC der Fall, obwohl beide die gleiche TDP von 75 Watt haben. Weiß jemand warum?
Mir gehört der PC selber nicht, doch hier die Spezifikationen die ich noch weiß:
GPU: aktuell...
|
Stromversorgung | 6. März 2024 |
Warum läuft MC auf meine Radeon 7600 schlechter als auf meiner gtx 1050ti?Warum läuft MC auf meine Radeon 7600 schlechter als auf meiner gtx 1050ti?: Alles passt und normalerweise leifert meine rx 7600 bei allen anderen Spielen deutlich ebsser ab. Aber bei z.b MC habe ich oftmals das Gefühl das bestimmte Shader auf meiner alten 1050ti besser...
|
Stromversorgung | 18. September 2023 |
Gtx 1070 läuft nur mit 40% Auslastung?Gtx 1070 läuft nur mit 40% Auslastung?: Die Oben genannte Gpu läuft in Games nur mit 40% Auslastung und die Cpu Ryzen 5 3600 mit 50% aber das kann ja nicht sein das das ein Bottlenack ist oder? Danke im Vorraus!...
|
Grafikkarten | 29. August 2022 |
Habe eine GeForce GTX 1660 Ti bekommen aber es läuft auf Fortnite nicht so flüssig?Habe eine GeForce GTX 1660 Ti bekommen aber es läuft auf Fortnite nicht so flüssig?: Ich habe Vor paar Tagen eine Grafikkarte bekommen eingebaut usw es ging aber als ich Fortnite startete war es so das es mal so komisch lägt so kurz mit der Zeit ging es dann aber es nervt muss man...
|
Grafikkarten | 25. April 2022 |
Grafikkarten Treiber läuft nicht (Gtx 1050 ti)?Grafikkarten Treiber läuft nicht (Gtx 1050 ti)?: Ich versuche schon seit tagen vergeblich nh Treiber für meine gtx 1050 ti zu installieren (von der offiziellen Nvidia Seite). Jedoch bekomm ich immer Fehlermeldungen z.b. das irgendwas nicht mit...
|
Grafikkarten | 5. September 2021 |
Gtx 1050Ti läuft nicht?Gtx 1050Ti läuft nicht?: Moin, habe mir eine 1050Ti zugelegt, genauer für Msi 1050t Gaming x 4Gb. Die Karte hat einen extra Stromanschluss, aber mir wurde gesagt den muss man nicht benutzen da sie sich über das mainboard...
|
Grafikkarten | 1. Juni 2021 |
GTX 1080 läuft nur auf PCIe x16 1.1 anstatt 3.0?GTX 1080 läuft nur auf PCIe x16 1.1 anstatt 3.0?: Hallo miteinander
Ich habe neulich eine GTX 1080 eingebaut, um damit meine GTX 970 zu ersetzen. Doch die 1080 läuft immer auf PCIe x16 @ 1.1 gem. GPU-Z, auch in Games. Die 970 lief im Desktop ab...
|
Grafikkarten | 26. Mai 2021 |
gtx 670 läuft nur mit acht Latenzgtx 670 läuft nur mit acht Latenz: hallo
Aus irgendeinen Grund läuft meine gtx 670 nur auf 8 Latenz
mein System
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-174477.jpg
|
freie Fragen | 5. April 2013 |
Läuft eine GTX 580 mit meinem NT?! solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.