Pc startet nicht mit Nvidia Tesla K80?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht mit Nvidia Tesla K80? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir mal früher eine k80 gekauft aber nie getestet leider bootet mein PC nicht mehr wenn ich die GPU anstecke. Ist die defekt oder braucht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DTM50, 10. September 2022.

  1. DTM50
    DTM50 Gast

    Hallo habe mir mal früher eine k80 gekauft aber nie getestet leider bootet mein PC nicht mehr wenn ich die GPU anstecke.

    Ist die defekt oder braucht die zu viel Strom das sie den Start behindert?

    Habe ein 800watt Netzteil

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet nicht mit Nvidia Tesla K80?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden