PC startet nicht mit neuen i7 11700k?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht mit neuen i7 11700k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe nicht viel Erfahrung im PC Umbau, habe mich aber ran gewagt. Und zwar habe ich mir das Motherboard Z490-F Gaming mit dem i7 11700k... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Entertainocz, 4. April 2021.

  1. Entertainocz
    Entertainocz Gast

    Hallo, habe nicht viel Erfahrung im PC Umbau, habe mich aber ran gewagt. Und zwar habe ich mir das Motherboard Z490-F Gaming mit dem i7 11700k bestellt. Altes Motherboard mit Prozessor raus, neuen Kram rein, AiO Wasserkühlung mit neuer Wärmeleitpaste drauf. Wollte den PC starten, alle RGB und Lüfter gehen an aber sonst passiert nichts, außer, dass auf dem neuen Motherboard die rote CPU LED dauerhaft blinkt. Nach langem googeln und Videos schauen ist mir aufgefallen, dass direkt oben links neben dem 8 Pol. Versorgungskabel für die CPU noch ein 4 Pol Stecker frei ist. Benötigt dieser Prozessor diese zuzüglich Versorgung durch ein 8 Pol zu 8 + 4 Pol Kabel oder liegt es an etwas anderem, dass der CPU eventuell sogar direkt defekt ist?

    Danke schon mal für die Antworten

    :)
     
    #1 Entertainocz, 4. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht mit neuen i7 11700k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden