pc startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei pc startet nicht mehr im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich brauche dringend eure hilfe. Ich hatte meinen pc etwas übertaktet und ihn heute mittag auseinandergeschraubt, um den cpu kühler senkrecht... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Sebastian, 28. Januar 2010.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    hi,
    ich brauche dringend eure hilfe. Ich hatte meinen pc etwas übertaktet und ihn heute mittag auseinandergeschraubt, um den cpu kühler senkrecht einzubauen. Als ich ihn vorhient starten wollte kam erst "overlock failed" und jetzt bootet win 7 zwar, aber danach bekommt er anscheinend kein signal mehr. Er sucht eins findet aber nichts. Was soll ich jetzt machen? Die einstellungen im bios habe ich schon zurückgesetzt. Bitte helft mir. Wenn ich wieder an den pc kann wird jede gute antwort mit einem renomee belohnt. Bin jetzt nur auf dem handy on.
    Gruss, sebastian
     
    #1 Sebastian, 28. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  2. User Advert

  3. Subtilus
    Subtilus Praktikant
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1

    AW: pc startet nicht mehr

    Ich würde erstmal alles wieder wie vorher einbauen/einstellen. Eventuell einen Bios Reset machen. Wenn das alles nicht hilft mal die CPU rausnehmen und wieder aufsetzen (half bei mir damals mal wunder). Lüfter drehen ist eh nicht so gut.
     
  4. HardcoreKoH
    HardcoreKoH Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    178661
    AW: pc startet nicht mehr

    Hoffentlich hast du auch alle Stromstecker oder sonst welche Stecker wieder reingesteckt.
    Oder nicht, dass irgendwie was locker sitzt. Kontrolliere einfach nochmal alles.
     
    #3 HardcoreKoH, 28. Januar 2010
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    AW: pc startet nicht mehr

    Es liegt an der GTX 260. Aber davor ist sie noch gelaufen. Was ist das ?
     
Thema:

pc startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden