PC Startet nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei PC Startet nicht mehr. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo erstmal, ich komme mal direkt zum thema ich habe gerade das problem meinen PC zu starten... direkt am start des PCs kommt die... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von master4life, 16. Februar 2009.

  1. master4life
    master4life Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85766

    hallo erstmal,

    ich komme mal direkt zum thema ich habe gerade das problem meinen PC zu starten...

    direkt am start des PCs kommt die fehlermeldung:
    "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschödigt ist:
    <Windows root>\system32\ntoskrnl.exe.
    Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut."

    naja ich komme von dieser fehlermeldung nicht weg, ich habe nix am PC verändert sprich: bootmenu or hardware mässig ich hab schon versucht Windows neu aufzusetzten kommt erneut die fehlermeldung könnte mir jemand dabei helfen?
    Vieleicht hattet ihr auch das problem wie habt ihr es gelöst?

    danke im voraus.

    mfg

    m4l
     
    #1 master4life, 16. Februar 2009
  2. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hi,
    kann dir leider nichts genaues sagen, probier mal Windoof im abgesicherten Modus zu booten.
    Ansonsten Mal die Windows installer CD / DVD einlegen und ausprobieren ob es da eine Möglichkeit gibt Windows zu reparieren.
    Wenn das nicht fruchtet musst du mal auf Tipps von Profis warten.
    Die allerletzte Rettung ist danach die Festplatte zu formatieren, das sollte man aber AUF KEINEN FALL voreilig machen ^^

    mfg blu-r4y
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    versuch mal windows zu reparieren, wie schon gesagt wurde. hast du irgendwas verändert am system oder irgendwas installiert? von jetzt auf nachher kommt ja so ein fehler net..
     
    #3 robert_t_offline, 18. Februar 2009
Thema:

PC Startet nicht mehr.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden