Pc startet nicht mehr richtig?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht mehr richtig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli nein oc hat sich gestern um 0uhr einfach heruntergefahren und startet jetzt nucht mehr ruchtig er geht zwar an aber zeigt kein bild und die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von H4TElouis, 2. Januar 2021.

1. H4TElouis
    H4TElouis Gast

Halli nein oc hat sich gestern um 0uhr einfach heruntergefahren und startet jetzt nucht mehr ruchtig er geht zwar an aber zeigt kein bild und die externen geräte werden auch nicht mit strom versorgt.

:)

#1 H4TElouis, 2. Januar 2021
  2. cyden_
    cyden_ Gast

PC Startet nicht mehr

Oh Entschuldigung ich meinte der Lüfter war anders. Normalerweise fängt er langsam an wird schneller und bleibt Dan 20 Sekunden laut, dann wird er wieder leise. Aber nach dem redet wurde er kurz Laut und dann direkt wieder leise.

#3 cyden_
  3. --//--
    --//-- Gast

PC Startet nicht mehr

Hardware auflisten.

#3 --//--
  4. --//--
    --//-- Gast

PC Startet nicht mehr

Mit der internen Grafikkarte des Prozessors testen.

Ob deine CPU einen hat kann Dir niemand sagen, da Du immer noch nicht deine Hardware aufgelistet hast.

Tippe aber blind auch auf die Grafikkarte. VRAM total hinüber.

#3 --//--
  5. Aeternitas
    Aeternitas Gast

Pc startet nicht mehr

Zitat von Demon_666: Moin, um bei deinem Problem helfen zu können, benötigen wir Infos über die gesamte Hardware. Sonst artet es in Nachfragen und Raterei aus .
    Netzteil (zum test): Corsair TX650M
    RAM: Corsair CML16GX3M2A1600c9
    CPU: I7 4790k
    Ergänzung (9. März 2020)
    Zitat von Mr. Senft: Habe das Video gesehen, das war ein Curasor, der kurz zu sehen war. Kommst Du ins BIOS des Mainboards? Sieht nach falscher Bootreihenfolge aus. Mehr kann man aus der Ferne nicht sagen. Solltest Du ins BIOS kommen und dort alles fehlerfrei erkennen, wäre zumindest die Graka grundlegend in Ordnung. Möglich wäre auch das Netzteil als Fehlerquelle
    ins Bios komme ich leider nicht, ich sehe nur den Strich und dann startet das Mainboard auch direkt neu. Auch wild auf den F Tasten rumhauen bringt mich nicht ins BIOS

#3 Aeternitas
  6. AYAlf
    AYAlf Gast

Pc startet nicht mehr

Ist auch kein USB Gerät angesteckt?
    Keine Maus und Keine Tastatur ... alles weg?

#3 AYAlf
Thema:

Pc startet nicht mehr richtig?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr richtig? - Similar Threads - richtig

Forum Datum

Das richtige netzteil für RX 570?

Das richtige netzteil für RX 570?: Ich suche ein netzteil für folgende Konfiguration. Sapphire Rx570 Nitro+ 4g Mainboard: A520M-K CPU: Ryzen 3 Pro 4350g Und vielleicht wäre es nett auch eine Marke zu nennen und nicht bloß das...
Grafikkarten Heute um 11:22 Uhr

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?: Ich habe einen neuen Bildschirm, der ist 34 Zoll Ultrawide und hat eine Auflösung von 3440x1440. In allen spielen ist jetzt automatisch 3440x1440 ausgewählt, jedoch hat jedes Spiel, außer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:53 Uhr

Kann man der seite vertrauen bzw sind die Werte richtig?

Kann man der seite vertrauen bzw sind die Werte richtig?: https://cpu.userbenchmark.com/ https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-der-seite-vertrauen-bzw-sind-die-werte-richtig
Prozessoren Samstag um 10:13 Uhr

Suche die richtigen Monitore?

Suche die richtigen Monitore?: Hi, vielleicht kennt ja hier jemand zufällig passende Monitore. Das ganze soll ein Dual Monitor Set Up werden und ich würde die Monitore gerne sowohl für die Arbeit (teilweise auch Video/Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop?

Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop?: Kleines Problem: Ein Kollege hat Probleme mit seinem Laptop. Die Audioausgabe wird nicht erkannt und er hat somit keinen Sound mehr. Unter "Geräte Manager" finde ich in der Kategorie "Andere...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?

Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?: Ich habe momentan eine AMD Ryzen 3400G im Besitz und würde gerne auf eine neue Grafikkarte aufrüsten nämlich auf die GeForce Gtx 1660 TI und ich wollte fragen ob der PC genug Watt hat und ob das...
Grafikkarten 18. Februar 2021

msi treiber richtig installieren?

msi treiber richtig installieren?: kann mir bitte einer sagen, wie ich korekt und schritt für schritt die treiber für mein msi x570 gaming edge wifi installiere? https://www.gutefrage.net/frage/msi-treiber-richtig-installieren
Software & Treiber 18. Februar 2021

Richtig instaliert?

Richtig instaliert?: Ist der chipsatztreiner instaliert [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/richtig-instaliert
Software & Treiber 17. Februar 2021

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?: Man sagt das Teil macht 2020 überhaupt keine Probleme mehr und somit braucht man auch nicht mit einem Bluescreen zu rechnen. Mein Notebook ist von 2017 und die Treiber auf der Herstellerseite sind...
Software & Treiber 17. Februar 2021

PSU richtigen Anschluss für Grafikkarte?

PSU richtigen Anschluss für Grafikkarte?: Hallo. Mein Netzteil ist das „SilentiumPC Vero L2 Bronze“. Ich würde mir jetzt gerne eine Gigabyte rx 570 Gaming 4g zulegen. Diese hat wohl einen 8pin Anschluss. Hat mein Netzteil den passenden...
Stromversorgung 17. Februar 2021

Richtige Bios für Ryzen 5000?

Richtige Bios für Ryzen 5000?: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/TUF-GAMING-B450-PLUS-II/HelpDesk_BIOS/ Wenn ihr diesen Link öffnet, auf Bios/Firmware geht und dann die aktuellste...
Mainboards 16. Februar 2021

Warum werden meine Videos nicht richtig angezeigt (fast alles grau)?

Warum werden meine Videos nicht richtig angezeigt (fast alles grau)?: Seit ein paar Tagen, werden Videos auf Netflix, Amazon und über meinen extern angeschlossenen DVD/ Blu-Ray-Player größtenteils in grau und schlechter Qualität angezeigt. Ich habe schon nach neuen...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?

Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?: Hallo zusammen, für eine Dockingstation möchte ich gerne ein Netzteil kaufen, um meinen Laptop aufzuladen und nicht jedes Mal Netzteile rauszusuchen. Jedoch verwende ich derzeit zwei Computer...
Stromversorgung 16. Februar 2021
Pc startet nicht mehr richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden